Gelöst

Mein Magenta App Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich in der Mein Magenta App meinen Mobilfunk Prepaid-Vertrag nicht mehr anschauen. Jedes mal wenn ich daraufklicke bekomme ich folgende Meldung:

 

Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

Original-Fehler:

 

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

 

Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Festnetzvertrag, nur dass es hier manchmal funktioniert.

 

Woran kann das liegen? Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.

 

Danke

Larry

1287

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Viel zu spät gesehen, bei mir haben sie es im Telekom Laden dann nach mehrfacher Eingabe hinbekommen. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @prace2010,

       

      super, dass dir die Kolleg*innen im Telekom Shop helfen konnten. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    200

    0

    3

    in  

    2287

    1

    1

    in  

    409

    0

    4

    Gelöst

    in  

    601

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...