Solved

Mein Magenta App Fehlermeldung

1 year ago

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich in der Mein Magenta App meinen Mobilfunk Prepaid-Vertrag nicht mehr anschauen. Jedes mal wenn ich daraufklicke bekomme ich folgende Meldung:

 

Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

Original-Fehler:

 

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

 

Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Festnetzvertrag, nur dass es hier manchmal funktioniert.

 

Woran kann das liegen? Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.

 

Danke

Larry

1007

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Viel zu spät gesehen, bei mir haben sie es im Telekom Laden dann nach mehrfacher Eingabe hinbekommen. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @prace2010,

       

      super, dass dir die Kolleg*innen im Telekom Shop helfen konnten. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    181

    0

    2

    Solved

    9 months ago

    in  

    162

    0

    3

    in  

    2259

    1

    1

    Solved

    in  

    596

    0

    3

    in  

    162

    0

    4