Gelöst

Mein Magenta App Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich in der Mein Magenta App meinen Mobilfunk Prepaid-Vertrag nicht mehr anschauen. Jedes mal wenn ich daraufklicke bekomme ich folgende Meldung:

 

Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

Original-Fehler:

 

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

 

Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Festnetzvertrag, nur dass es hier manchmal funktioniert.

 

Woran kann das liegen? Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.

 

Danke

Larry

1442

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    221

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    207

    0

    3

    in  

    2311

    1

    1

    Gelöst

    in  

    606

    0

    3

    in  

    505

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...