Solved
Mein Magenta App Fehlermeldung
1 year ago
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich in der Mein Magenta App meinen Mobilfunk Prepaid-Vertrag nicht mehr anschauen. Jedes mal wenn ich daraufklicke bekomme ich folgende Meldung:
Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Original-Fehler:
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Festnetzvertrag, nur dass es hier manchmal funktioniert.
Woran kann das liegen? Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Danke
Larry
1007
14
This could help you too
2 years ago
181
0
2
2 years ago
2259
1
1
1 month ago
162
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Viel zu spät gesehen, bei mir haben sie es im Telekom Laden dann nach mehrfacher Eingabe hinbekommen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @prace2010,
super, dass dir die Kolleg*innen im Telekom Shop helfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from