Gelöst
Mein Magenta App Fehlermeldung
vor einem Jahr
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich in der Mein Magenta App meinen Mobilfunk Prepaid-Vertrag nicht mehr anschauen. Jedes mal wenn ich daraufklicke bekomme ich folgende Meldung:
Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Original-Fehler:
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Festnetzvertrag, nur dass es hier manchmal funktioniert.
Woran kann das liegen? Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Danke
Larry
809
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
2252
1
1
vor einem Jahr
221
0
6
Akzeptierte Lösung
prace2010
akzeptiert von
Sarah E.
vor 10 Monaten
Viel zu spät gesehen, bei mir haben sie es im Telekom Laden dann nach mehrfacher Eingabe hinbekommen.
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
prace2010
vor 10 Monaten
Hallo @prace2010,
super, dass dir die Kolleg*innen im Telekom Shop helfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prace2010