Solved
Mein Magenta App Fehlermeldung
1 year ago
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich in der Mein Magenta App meinen Mobilfunk Prepaid-Vertrag nicht mehr anschauen. Jedes mal wenn ich daraufklicke bekomme ich folgende Meldung:
Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Original-Fehler:
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Festnetzvertrag, nur dass es hier manchmal funktioniert.
Woran kann das liegen? Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Danke
Larry
1055
14
This could help you too
2 years ago
185
0
2
2 years ago
2262
1
1
2 months ago
194
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Viel zu spät gesehen, bei mir haben sie es im Telekom Laden dann nach mehrfacher Eingabe hinbekommen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @prace2010,
super, dass dir die Kolleg*innen im Telekom Shop helfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from