Gelöst

Mein Magenta App Fehlermeldung

vor 11 Monaten

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich in der Mein Magenta App meinen Mobilfunk Prepaid-Vertrag nicht mehr anschauen. Jedes mal wenn ich daraufklicke bekomme ich folgende Meldung:

 

Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

Original-Fehler:

 

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

 

Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Festnetzvertrag, nur dass es hier manchmal funktioniert.

 

Woran kann das liegen? Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.

 

Danke

Larry

685

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Viel zu spät gesehen, bei mir haben sie es im Telekom Laden dann nach mehrfacher Eingabe hinbekommen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @prace2010,

     

    super, dass dir die Kolleg*innen im Telekom Shop helfen konnten. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

162

0

2

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

136

0

3

in  

2222

1

1

Gelöst

in  

582

0

3

Gelöst

in  

359

0

1