Fehlermeldung bei Magenta TV App
23 days ago
Ich habe Magenta TV App 1. Generation und einen Samsung TV aus 2021. Seit 3 Tagen kommt die Fehlermeldung F20104 und der Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die neue Magenta TV App. Den Button kann ich aber nicht anklicken und ich kann keinen Update vornehmen - wollte eigentlich auch nicht. Wenn ich Fehlermeldung ignoriere, gelange ich dann doch in Magenta App und kann problemlos TV sehen.
Was ist da zu tun?
press_kk
97
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
697
0
1
2 years ago
180
0
2
10 months ago
561
0
17
Geralt von Riva
23 days ago
@user_93cb96
Wird nur ein Umstieg bleiben, denn die App 1. Generation hat schon länger Probleme.
Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.
1
1
Thunder99
Answer
from
Geralt von Riva
23 days ago
Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.
@user_93cb96
Wird nur ein Umstieg bleiben, denn die App 1. Generation hat schon länger Probleme.
Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.
Yepp. Seit dem letzten Update im Feb25 einwandfrei@ Geralt von Riva
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
user_93cb96
23 days ago
Danke, nur wie geht das? Muss ich vorher die Generation 1 deinstallieren?
0
6
Load 3 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_93cb96
23 days ago
Hi @user_93cb96
hm, ja das bist du.😀 Wir können heut kurz telefonieren oder gerne morgen Nachmittag. Ganz wie du magst. Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike
0
user_93cb96
Answer
from
user_93cb96
22 days ago
Bitte rufe mich an! Gruß
0
Jenny W.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_93cb96
22 days ago
Hallo @user_93cb96,
vielen Dank für deine Zeit und das sehr freundliche Gespräch. 😊
Wie besprochen, wird die Umstellung auf die neue TV-Plattform bei dir durchgeführt.
Bitte stelle mir das Bild zur Verfügung, das zeigt, dass du die neue App-Version nicht herunterladen kannst. Sollte das hier nicht funktionieren, nutze bitte unser Kontaktformular. 😊
Ich leite das dann direkt an unsere Fachabteilung weiter und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
Answer
from
user_93cb96
user_93cb96
22 days ago
Ich kann keine pdf-DAtei mailen, obwohl "Ich möchte Anhänge hinzufügen" aktiv ist
0
0
user_93cb96
22 days ago
Hallo ich kann diese Datei nicht senden:
Screenshot 2025-03-31 .jpg
96.102 kb
0
1
Jenny W.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_93cb96
19 days ago
Hallo @user_93cb96,
dein Bild hat mich erreicht - vielen Dank dafür. 😊
Lösche bitte die MagentaTV App (1. Generation). Lade dir dann im App-Store die MagentaTV App herunter und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein.
Lass mich bitte wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
Answer
from
user_93cb96
Unlogged in user
Ask
from
user_93cb96