Fehlermeldung bei Magenta TV App
vor 3 Tagen
Ich habe Magenta TV App 1. Generation und einen Samsung TV aus 2021. Seit 3 Tagen kommt die Fehlermeldung F20104 und der Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die neue Magenta TV App. Den Button kann ich aber nicht anklicken und ich kann keinen Update vornehmen - wollte eigentlich auch nicht. Wenn ich Fehlermeldung ignoriere, gelange ich dann doch in Magenta App und kann problemlos TV sehen.
Was ist da zu tun?
press_kk
62
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
697
0
1
vor 2 Jahren
178
0
2
vor 9 Monaten
555
0
17
Geralt von Riva
vor 3 Tagen
@user_93cb96
Wird nur ein Umstieg bleiben, denn die App 1. Generation hat schon länger Probleme.
Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.
1
1
Thunder99
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Tagen
Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.
@user_93cb96
Wird nur ein Umstieg bleiben, denn die App 1. Generation hat schon länger Probleme.
Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.
Yepp. Seit dem letzten Update im Feb25 einwandfrei@ Geralt von Riva
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
user_93cb96
vor 3 Tagen
Danke, nur wie geht das? Muss ich vorher die Generation 1 deinstallieren?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_93cb96
vor 3 Tagen
Hi @user_93cb96
hm, ja das bist du.😀 Wir können heut kurz telefonieren oder gerne morgen Nachmittag. Ganz wie du magst. Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike
0
user_93cb96
Antwort
von
user_93cb96
vor einem Tag
Bitte rufe mich an! Gruß
0
Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_93cb96
vor einem Tag
Hallo @user_93cb96,
vielen Dank für deine Zeit und das sehr freundliche Gespräch. 😊
Wie besprochen, wird die Umstellung auf die neue TV-Plattform bei dir durchgeführt.
Bitte stelle mir das Bild zur Verfügung, das zeigt, dass du die neue App-Version nicht herunterladen kannst. Sollte das hier nicht funktionieren, nutze bitte unser Kontaktformular. 😊
Ich leite das dann direkt an unsere Fachabteilung weiter und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_93cb96
user_93cb96
vor einem Tag
Ich kann keine pdf-DAtei mailen, obwohl "Ich möchte Anhänge hinzufügen" aktiv ist
0
0
user_93cb96
vor einem Tag
Hallo ich kann diese Datei nicht senden:
Screenshot 2025-03-31 .jpg
96.102 kb
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_93cb96