Fehlermeldung bei Magenta TV App

vor 3 Tagen

Ich habe Magenta TV App 1. Generation und einen Samsung TV aus 2021. Seit 3 Tagen kommt die Fehlermeldung F20104 und der Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die neue Magenta TV App. Den Button kann ich aber nicht anklicken und ich kann keinen Update vornehmen - wollte eigentlich auch nicht. Wenn ich Fehlermeldung ignoriere, gelange ich dann doch in Magenta App und kann problemlos TV sehen.

Was ist da zu tun?

press_kk

62

11

  • vor 3 Tagen

    @user_93cb96 

    Wird nur ein Umstieg bleiben, denn die App 1. Generation hat schon länger Probleme.
    Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Geralt von Riva

    Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.

    @user_93cb96 

    Wird nur ein Umstieg bleiben, denn die App 1. Generation hat schon länger Probleme.
    Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.

    Geralt von Riva
    Wenn ich @Thunder99 richtig verstanden habe, läuft die App der 2. Generation aber mit nem Samsung TV.

    Yepp. Seit dem letzten Update im Feb25 einwandfrei@ Geralt von Riva 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Danke, nur wie geht das? Muss ich vorher die Generation 1 deinstallieren?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hi @user_93cb96 

     

    hm, ja das bist du.😀 Wir können heut kurz telefonieren oder gerne morgen Nachmittag. Ganz wie du magst. Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Heike 

     

     

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Bitte rufe mich an! Gruß

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hallo @user_93cb96

     

    vielen Dank für deine Zeit und das sehr freundliche Gespräch. 😊

     

    Wie besprochen, wird die Umstellung auf die neue TV-Plattform bei dir durchgeführt.

     

    Bitte stelle mir das Bild zur Verfügung, das zeigt, dass du die neue App-Version nicht herunterladen kannst. Sollte das hier nicht funktionieren, nutze bitte unser Kontaktformular. 😊


    Ich leite das dann direkt an unsere Fachabteilung weiter und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

     

    Viele Grüße

    Jenny

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Ich kann keine pdf-DAtei mailen, obwohl "Ich möchte Anhänge hinzufügen" aktiv ist

    0

  • vor einem Tag

    Hallo ich kann diese Datei nicht senden:

    Screenshot 2025-03-31 .jpg

    96.102 kb

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

697

0

1

in  

178

0

2

Gelöst

in  

183

0

3

Gelöst

1754

0

2