Fehlermeldung bei Magenta TV App
vor 6 Jahren
Ich habe derzeit folgendes Problem. Alle 2 Minuten erscheint beim Ansehen der Serie „The Handmaid‘s Tale“ dieser Hinweis: Abspielen nicht möglich. Der Inhalt wurde bereits heruntergeladen oder läuft parallel als Stream.
Jedoch wurde die Folge/Serie nirgendwo bereits heruntergeladen oder läuft parallel als Stream. Ein Download ist sogar gar nicht möglich. Die ersten Folgen würden über den Media Reciever gesehen. Jetzt kann darüber auch nicht gesehen werden und die gleiche Fehlermeldung erscheint.
Bei der App ist dann immer wieder ein Weitersehen möglich bis dann nach 2 Minuten es wieder stoppt.
Hat jemand einen Tipp, was man hier machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier melden.
Herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert?
Haben Sie einmal darauf geachtet, ob das Smartphone/Tablet ggf. zu dem Zeitpunkt der Fehlermeldung die WLAN-Verbindung verloren hat?
Falls das der Fall ist, kann es auch schon helfen, das Gerät in den Flugmodus zu bringen und anschließend nur die WLAN-Verbindung zu aktivieren.
Wurde der Media Receiver bereits neu gestartet?
Es scheint, als ob der Media Receiver falsche Daten liefert, da würde ein Neustart sicherlich gut tun.
Viele Grüße
Marita S.
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von
bs.muenzel