A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehlermeldung bei Magenta TV App
6 years ago
Ich habe derzeit folgendes Problem. Alle 2 Minuten erscheint beim Ansehen der Serie „The Handmaid‘s Tale“ dieser Hinweis: Abspielen nicht möglich. Der Inhalt wurde bereits heruntergeladen oder läuft parallel als Stream.
Jedoch wurde die Folge/Serie nirgendwo bereits heruntergeladen oder läuft parallel als Stream. Ein Download ist sogar gar nicht möglich. Die ersten Folgen würden über den Media Reciever gesehen. Jetzt kann darüber auch nicht gesehen werden und die gleiche Fehlermeldung erscheint.
Bei der App ist dann immer wieder ein Weitersehen möglich bis dann nach 2 Minuten es wieder stoppt.
Hat jemand einen Tipp, was man hier machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
698
1
This could help you too
2 months ago
205
0
4
2 years ago
189
0
2
11 months ago
572
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
vielen Dank, dass Sie sich hier melden.
Herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert?
Haben Sie einmal darauf geachtet, ob das Smartphone/Tablet ggf. zu dem Zeitpunkt der Fehlermeldung die WLAN-Verbindung verloren hat?
Falls das der Fall ist, kann es auch schon helfen, das Gerät in den Flugmodus zu bringen und anschließend nur die WLAN-Verbindung zu aktivieren.
Wurde der Media Receiver bereits neu gestartet?
Es scheint, als ob der Media Receiver falsche Daten liefert, da würde ein Neustart sicherlich gut tun.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from