Solved
Wideruf vom erteilten Auftrag mit gleichzeitiger Kündigung
8 years ago
Ihre Auftragsbestätigung vom 21.08.2017, Nr. [editiert], Kundennr [editiert], Wir möchten diese Nummern längst kündigen. Storno des Auftrags.
-------------------------
[Beitrag und Betreff aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
-------------------
Hinweis von Regina K.: Betreff angepasst.
1181
3
This could help you too
499
0
5
1513
0
3
1568
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @claudia.sprinz,
hier im Forum kann man keine Aufträge rechtswirksam widerrufen.
Das muss vielmehr schriftlich direkt bei der Telekom, z.B. mit dem Online-Widerrufsformular,, geschehen.
Näheres hierzu findest du im Internet unter der Adresse
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
hajo777
1
Answer
from
8 years ago
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an uns wenden. Ich begrüße Sie in unserer Community. Schade, dass Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen möchten. Bitte gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:
1. Sie stornieren den erteilten Auftrag online, wie von @hajo777 beschrieben.
2. Unter folgenden Link reichen Sie die Kündigung http://bit.ly/2eElUu8 bitte bei uns ein.
Sobald die Formulare vorliegen werden diese zeitnah bearbeitet und Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung für Ihre Unterlagen. Bei Weiteren bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an uns wenden. Ich begrüße Sie in unserer Community. Schade, dass Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen möchten. Bitte gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:
1. Sie stornieren den erteilten Auftrag online, wie von @hajo777 beschrieben.
2. Unter folgenden Link reichen Sie die Kündigung http://bit.ly/2eElUu8 bitte bei uns ein.
Sobald die Formulare vorliegen werden diese zeitnah bearbeitet und Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung für Ihre Unterlagen. Bei Weiteren bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
0