Gelöst

Angebot vom Rückholservice nach Kündigung DSL. Auftrag klemmt im System und keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Forum,

 

ich hätte eine Frage zu meinem Auftrag. Bzw. ich habe am 7.3. über den Rückholservice der Telekom 08003001188 ein Angebot bekommen das ich angenommen habe, und auf Band gesprochen wurde. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen und im Auftragstatus ist auch noch nichts aufgetaucht. Ich glaube da klemmt irgendwas mit der Stornierung der Kündigung im System und der neue Auftrag ist gar nicht erst drin. Könnt ihr da mal nachsehen?

 

Ich habe es über den Chat probiert auch dort sagte man mir da klemmt wohl was und sie haben den Auftrag auch irgendwo gefunden aber er konnte mir nicht weiterhelfen. Die Hotline irgendwie auch nicht die finden gar nichts nur die Stornierung der Kündigung und die bestehende Kündigung des Routers.

 

Bitte um Hilfe.

1505

74

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

7