Gelöst
keine Auftragsbestätigung an Logitel
vor 2 Jahren
Hallo, vielleicht komme ich an dieser Stelle ja weiter. Über Logitel habe ich Magenta TV bestellt, da Logitel den Magenta TV Stick und einen Amazon Gutschein als Zugabe im Angebot hatte. Stick nach Auftragsbestätigung und Gutschein nach der ersten Rechnung. Soweit so gut. Magenta TV wird am 6.2.2023 bereitgestellt aber Logitel weigert sich den Stick zu versenden (mein LG TV hat keine Magenta App). Logitel behauptet sie können den Stick erst versenden wenn sie eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, diese würde aber nicht vorliegen, ein Nachweis von meiner Seite reicht nicht. Jetzt geht es irgendwie nicht weiter. Die Absprachen bzw. Abläufe zwischen Telekom und Logitel kenne ich nicht. Jedenfalls klemmt es da an einer Stelle, ich stehe da und bin erstmal ratlos.
478
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
572
0
3
212
0
2
614
0
6
412
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Hallo @getasmile
Dazu musst du dich leider an logitel wenden.
Die haben das Angebot so eingestellt und sind somit dein erster Ansprechpartner
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605