Gelöst

keine Auftragsbestätigung an Logitel

vor 2 Jahren

Hallo, vielleicht komme ich an dieser Stelle ja weiter. Über Logitel habe ich Magenta TV bestellt, da Logitel den Magenta TV Stick und einen Amazon Gutschein als Zugabe im Angebot hatte. Stick nach Auftragsbestätigung und Gutschein nach der ersten Rechnung. Soweit so gut. Magenta TV wird am 6.2.2023 bereitgestellt aber Logitel weigert sich den Stick zu versenden (mein LG TV hat keine Magenta App). Logitel behauptet sie können den Stick erst versenden wenn sie eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, diese würde aber nicht vorliegen, ein Nachweis von meiner Seite reicht nicht. Jetzt geht es irgendwie nicht weiter. Die Absprachen bzw. Abläufe zwischen Telekom und Logitel kenne ich nicht. Jedenfalls klemmt es da an einer Stelle, ich stehe da und bin erstmal ratlos.

478

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @getasmile 

     

    Dazu musst du dich leider an logitel wenden.

     

    Die haben das Angebot so eingestellt und sind somit dein erster Ansprechpartner

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von