Gelöst
Auftragsbestätigung für Logitel Cashback-Aktion notwendig
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte. Der Vertrag ist bereits aktiv und wird auch in meinem Telekom-Account verwaltet, mir fehlt nur die Auftragsbestätigung.
Wenn ich andere Beiträge in den Foren korrekt lese ist dafür noch ein kurzes Telefonat zur Bestätigung meiner Person notwendig, da bin ich natürlich bereit für.
Vielen Dank im Voraus!
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
575
0
3
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
Hallo @strjulian,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die gewünschte Auftragsbestätigung soeben auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Timo N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.