Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung für Logitel Cashback-Aktion notwendig
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte. Der Vertrag ist bereits aktiv und wird auch in meinem Telekom-Account verwaltet, mir fehlt nur die Auftragsbestätigung.
Wenn ich andere Beiträge in den Foren korrekt lese ist dafür noch ein kurzes Telefonat zur Bestätigung meiner Person notwendig, da bin ich natürlich bereit für.
Vielen Dank im Voraus!
211
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
561
0
3
vor 4 Jahren
457
0
1
vor 2 Jahren
468
0
3
vor 4 Jahren
626
0
3
vor 3 Jahren
3641
0
4
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@strjulian habe etwas Geduld, dann wird sich ein Teami melden. Alternativ kannst du acuh bei der 2202 anrufen und da anfordern.
2
1
Timo N.
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Hallo @strjulian,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die gewünschte Auftragsbestätigung soeben auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Timo N.
1