Gelöst
Auftragsbestätigung für Cashback
vor 4 Jahren
Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Check24 bei Logitel abgeschlossen habe.
Ich bräuchte nun für meinen Vertrag eine Auftragsbestätigung für das Telekom Cashback.
Der Vertrag läuft bereits seit dem 03.05.2021, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, habe ich bis jetzt nicht erhalten und nun fehlt mir diese leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!
Beste Grüße
Florian
630
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
188
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra