Gelöst

Auftragsbestätigung für Cashback

vor 4 Jahren

 Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,

 

auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Check24 bei Logitel abgeschlossen habe.

Ich bräuchte nun für meinen Vertrag eine Auftragsbestätigung für das Telekom Cashback.

Der Vertrag läuft bereits seit dem 03.05.2021, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, habe ich bis jetzt nicht erhalten und nun fehlt mir diese leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!

 

Beste Grüße

Florian

642

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi Florian, danke für das nette Telefonat. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    193

    0

    2

    Gelöst

    in  

    462

    0

    2

    Gelöst

    in  

    701

    2

    9

    Gelöst

    in  

    626

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1663

    0

    3