Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung für Cashback
vor 4 Jahren
Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Check24 bei Logitel abgeschlossen habe.
Ich bräuchte nun für meinen Vertrag eine Auftragsbestätigung für das Telekom Cashback.
Der Vertrag läuft bereits seit dem 03.05.2021, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, habe ich bis jetzt nicht erhalten und nun fehlt mir diese leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!
Beste Grüße
Florian
626
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
457
0
1
vor 4 Jahren
616
0
1
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @FloLe381 hast du auch dein Email Postfach kontrolliert? Diese kommt oftmals auch per Email!
Anderfalls gehts am schnellsen über die Hotline unter 2202!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Ruf bei der 2202 an dann schicken sie dir eine Kopie via Post!
0
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlichen willkommen in der Community @FloLe381,
ich habe mir das gerade mal angeguckt und habe festgestellt, dass du eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten hast. Hast du schon mal in deinem Yahoo Postfach geguckt?
Wenn sie dort nicht zu finden ist, sende ich sie dir gerne nochmal zu. Dazu müssten wir vorher aber einmal kurz sprechen.
Liebe Grüße
Tim D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Tim D.
vor 4 Jahren
1
NinaHa2312
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion im Mai für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Check24 bei Logitel abgeschlossen habe.
Ich bräuchte nun für meinen Vertrag eine Auftragsbestätigung für das Telekom Cashback.
Der Vertrag läuft bereits seit dem 14.06.2022, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, habe ich bis jetzt nicht erhalten und nun fehlt mir diese leider. Können Sie mir diese bitte per E-Mail an die hinterlegte Adresse zusenden?
Besten Dank im Voraus & viele Grüße
Nina
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
NinaHa2312
vor 2 Jahren
Vielen Dank für unser Telefonat @NinaHa2312 .
Die Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
0