Auftragsbestätigung für Cashback

vor 4 Jahren

 Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,

 

auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Check24 bei Logitel abgeschlossen habe.

Ich bräuchte nun für meinen Vertrag eine Auftragsbestätigung für das Telekom Cashback.

Der Vertrag läuft bereits seit dem 03.05.2021, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, habe ich bis jetzt nicht erhalten und nun fehlt mir diese leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!

 

Beste Grüße

Florian

626

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @FloLe381 hast du auch dein Email Postfach kontrolliert? Diese kommt oftmals auch per Email!

    Anderfalls gehts am schnellsen über die Hotline unter 2202!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ruf bei der 2202 an dann schicken sie dir eine Kopie via Post!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlichen willkommen in der Community @FloLe381,

    ich habe mir das gerade mal angeguckt und habe festgestellt, dass du eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten hast. Hast du schon mal in deinem Yahoo Postfach geguckt? Zwinkernd
    Wenn sie dort nicht zu finden ist, sende ich sie dir gerne nochmal zu. Dazu müssten wir vorher aber einmal kurz sprechen.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Florian, danke für das nette Telefonat. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen liebes Telekom hilft-Team,

     

    auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion im Mai für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Check24 bei Logitel abgeschlossen habe.

    Ich bräuchte nun für meinen Vertrag eine Auftragsbestätigung für das Telekom Cashback.

    Der Vertrag läuft bereits seit dem 14.06.2022, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, habe ich bis jetzt nicht erhalten und nun fehlt mir diese leider. Können Sie mir diese bitte per E-Mail an die hinterlegte Adresse zusenden? 

     

    Besten Dank im Voraus & viele Grüße

    Nina

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für unser Telefonat @NinaHa2312 . 

    Die Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail auf dem Weg zu dir. 

     

    Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von dir zu lesen.

     

    Beste Grüße 

     

    Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

690

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1658

0

2