Gelöst

Auftragsbestätigung für Cashback

vor 4 Jahren

 Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,

 

auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Check24 bei Logitel abgeschlossen habe.

Ich bräuchte nun für meinen Vertrag eine Auftragsbestätigung für das Telekom Cashback.

Der Vertrag läuft bereits seit dem 03.05.2021, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, habe ich bis jetzt nicht erhalten und nun fehlt mir diese leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!

 

Beste Grüße

Florian

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi Florian, danke für das nette Telefonat. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

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