Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung für Cashback
vor 4 Jahren
Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Logitel abgeschlossen habe. Die SIM und die Logitel-Auftragsnummer habe ich bereits erhalten, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, fehlt mir leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!
Beste Grüße
Daniel
457
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
626
0
3
vor 4 Jahren
616
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Läuft der Vertrag bereits, also ist die SIM aktiv?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
@g050593
Aber der Vertrag wird vor dem 31.05. aktiviert oder?
1