Solved
Auftragsbestätigung für Logitel Cashback-Aktion notwendig
3 years ago
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte. Der Vertrag ist bereits aktiv und wird auch in meinem Telekom-Account verwaltet, mir fehlt nur die Auftragsbestätigung.
Wenn ich andere Beiträge in den Foren korrekt lese ist dafür noch ein kurzes Telefonat zur Bestätigung meiner Person notwendig, da bin ich natürlich bereit für.
Vielen Dank im Voraus!
213
3
This could help you too
2 years ago
589
0
3
3 years ago
@strjulian habe etwas Geduld, dann wird sich ein Teami melden. Alternativ kannst du acuh bei der 2202 anrufen und da anfordern.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @strjulian,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die gewünschte Auftragsbestätigung soeben auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @strjulian,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die gewünschte Auftragsbestätigung soeben auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from