Keine Telekom-Auftragsbestätigung erhalten, Bestellung via LogiTel

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

Ich habe am 21.10.22 einen MagentaMobil S Vertrag über LogiTel abgeschlossen. Der Vertragsbeginn ist aufgrund einer Rufnummermitnahme auf heute datiert - allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten, weder per Mail, noch per Post.

 

Allerdings benötige ich diese Auftragsbestätigung zwingend für die Cashback-Aktion von LogiTel, außerdem möchte ich gerne meinen Vertrag in meinem Telekom-Profil verwalten - auch dazu habe ich noch keinen Zugang erhalten.

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe Sie können mir helfen, entweder hier im Chat - oder auch jederzeit über meine hinterlegte Handynummer.

 

Liebe Grüße,

 

Maximilian

400

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @maxg94 

    Kam von irgendjemandem schon eine Eingangsbestätigung?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @maxg94 

     

    Herzlich willkommen in der Community,

     

    ich habe deinen Thread in den Mobilfunkbereich verschoben.

    War im Bereich Festnetz gepostet.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Heute wurde mein Mobilfunk-Vertrag freigeschaltet - ich kann die SIM-Karte mit dem Vertrag problemlos nutzen und den Vertrag auch bereits in meinem Kundencenter einsehen.

     

    Nun fehlt mir allerdings immer noch die Telekom-Auftragsbestätigung - kann mir hier irgendjemand diese per Mail zu kommen lassen, damit ich sie bei LogiTel hochladen kann? 

     

    Hier nochmal die Bedingungen der LogiTel-Cashback-Aktion erklärt: https://unterlagen.logitel.de/secuform/portal/telekom-bonus-einloesen

     

    Ich hoffe jemand kann mir helfen - vielen Dank im Voraus!

     

    Maximilian

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Elvira H.  schrieb:

    Hallo @maxg94

     

    ich danke dir für das nette Gespräch. 

     

    Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.


    Prima.

    Ging doch schneller als gedacht... Freut mich...

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3641

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

10