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LogiTel verweigert Cashback Telekom wenden Hilfe

5 months ago

Guten Abend,

 

ich habe einen Glasfasertarif über die Plattform "Logitel" bei der Telekom gebucht. Der Vertrag läuft bereits seit 5 Monaten und ich bin mega zufrieden.

Das einzige, was noch nicht abgeschlossen ist, ist der vertraglich versprochene Cashback seitens Logitel. Rechnung von der Telekom wurde an Logitel geschickt, jedoch braucht der Anbeiter eine Bestätigung der Telekom, dass der Vertrag aktiv ist.

Lt. Logitel ist diese seitens Telekom noch nicht geschehen, sodass das Cashback nicht ausgezahlt werden kann. Kann vielleicht ein Community Moderator hier weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar

 

Logitel behauptet folgendes: Wir befinden uns weiterhin im Austausch mit dem Anbieter. Derzeit sieht es so aus, als hättest Du einen Vertrag, der nicht von uns übermittelt wurde. Entsprechend stünde Dir dann auch die Zahlung von uns nicht zu, weshalb wir Deine gesetzte Frist nicht anerkennen können.

 

Können Sie mir vom Community Team oder einer von den Teamies bitte mitteilen, ob ersichtlich ist, dass mein Glasfaservertrag durch Logitel gebucht wurde? Ich habe nämlich keine Buchung des Glasfaservertrages vorgenommen sondern habe nach der Logitel Bestellung direkt die Bestätigungsmail von der Telekom zum Vertrag erhalten.


Diese verweisen mich für die Klärung an die Telekom.

 

Wahrscheinlich kann man mir hier beim Cashback nicht unbedingt helfen aber wenigstens bei der Erörterung oder zum Ersuchen des Problems. Das muss ja nachvollziehbar sein? Ich habe nämlich die Bestellung über Logitel aufgegeben und nicht bei der Telekom direkt.


Oder versucht der Anbieter absichtlich die Zahlung zu verweigern weil es keine Provision gab oder diese verzögert ankommt?

 

Vielen lieben Dank vorab für die Antwort.

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      @susi015

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, ist kein anderer Auftrag/Vertrag Zustande gekommen, außer der, der von Logitel übermittelt wurde 🙏🏽 Ebenfalls hast du ja die monatlichen Rechnungen, die Auftragsbestätigung und die Abschluss-SMS als Nachweis 🙂

       

      Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du das Thema final mit Logitel klären kannst 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

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