Gelöst

LogiTel verweigert Cashback Telekom wenden Hilfe

vor einem Monat

Guten Abend,

 

ich habe einen Glasfasertarif über die Plattform "Logitel" bei der Telekom gebucht. Der Vertrag läuft bereits seit 5 Monaten und ich bin mega zufrieden.

Das einzige, was noch nicht abgeschlossen ist, ist der vertraglich versprochene Cashback seitens Logitel. Rechnung von der Telekom wurde an Logitel geschickt, jedoch braucht der Anbeiter eine Bestätigung der Telekom, dass der Vertrag aktiv ist.

Lt. Logitel ist diese seitens Telekom noch nicht geschehen, sodass das Cashback nicht ausgezahlt werden kann. Kann vielleicht ein Community Moderator hier weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar

 

Logitel behauptet folgendes: Wir befinden uns weiterhin im Austausch mit dem Anbieter. Derzeit sieht es so aus, als hättest Du einen Vertrag, der nicht von uns übermittelt wurde. Entsprechend stünde Dir dann auch die Zahlung von uns nicht zu, weshalb wir Deine gesetzte Frist nicht anerkennen können.

 

Können Sie mir vom Community Team oder einer von den Teamies bitte mitteilen, ob ersichtlich ist, dass mein Glasfaservertrag durch Logitel gebucht wurde? Ich habe nämlich keine Buchung des Glasfaservertrages vorgenommen sondern habe nach der Logitel Bestellung direkt die Bestätigungsmail von der Telekom zum Vertrag erhalten.


Diese verweisen mich für die Klärung an die Telekom.

 

Wahrscheinlich kann man mir hier beim Cashback nicht unbedingt helfen aber wenigstens bei der Erörterung oder zum Ersuchen des Problems. Das muss ja nachvollziehbar sein? Ich habe nämlich die Bestellung über Logitel aufgegeben und nicht bei der Telekom direkt.


Oder versucht der Anbieter absichtlich die Zahlung zu verweigern weil es keine Provision gab oder diese verzögert ankommt?

 

Vielen lieben Dank vorab für die Antwort.

 

409

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

3

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3641

0

4