Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten nach Vertragsabschluss über Logitel

vor 3 Jahren

Hallo Liebes Telekom Team.

 

Anfang letzter Woche habe ich einen Vertrag über Logitel abgeschlossen. Ich habe ein Paket erhalten, mit meiner SIM Karte wie auch dem gewünschten Smartphone.

 

Was mir bis heute aber leider fehlt ist die Auftragsbestätigung. Diese benötige ich für die Cashback Aktion. 

 

Kann mir jemand helfen wie ich diese nun erhalte? Daten sind in meinem Profil hinterlegt. 

 

Viele Grüße

 

Jens 

611

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Super, dass wir nun fix sprechen konnten @Sense1337, die Auftragsbestätigung ist jetzt noch einmal via E-Mail auf dem Weg zu dir. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3641

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1