Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten nach Vertragsabschluss über Logitel
vor 3 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team.
Anfang letzter Woche habe ich einen Vertrag über Logitel abgeschlossen. Ich habe ein Paket erhalten, mit meiner SIM Karte wie auch dem gewünschten Smartphone.
Was mir bis heute aber leider fehlt ist die Auftragsbestätigung. Diese benötige ich für die Cashback Aktion.
Kann mir jemand helfen wie ich diese nun erhalte? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Jens
615
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
575
0
3
Gelöst
212
0
2
Gelöst
412
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 3 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra