Gelöst

Unverschämtes VVL Angebot nach Kündigung

vor 7 Jahren

Liebes @Telekom hilft Team Team,

 

ich probiere es nun über diesen Kanal um zu hoffen, dass es hier wenigstens richtig läuft! Ich habe meinen Vertrag aus div. Gründen bei euch gekündigt. Auf die Rückgewinnungsmail in der mir ein Angebot bei VVL suggeriert wird habe ich nun gestern mit dem Kundenservice gesprochen. Zu erst ein inkompetenter frecher Typ, der mich am Anfang des Gespräches inkorrekt verbesserte und blöd antwortete und  mir nach ein paar Minuten "Recherche" ein Angebot in meinem aktuellen Tarif Magenta Mobil L inkl. Magenta1 Vorteil ohne Handy für 45€ monatlich anbot. Ein einmaliges Angebot zu einem unschlagbaren Preis (20€ billiger als aktuell, habe jedoch im Moment die Top Smartphone Option noch integriert)  über die gesamte Laufzeit, so seine Aussage. Da ich im ersten Moment keine Preise im Kopf hatte sagte ich zu. "Ich buche es Ihnen ein", so seine Aussage.  Nach dem Gespräch schaute ich online nach dem Preis und siehe da, den Preis den man mir anbot ist exakt der Preis den jeder andere auch bezahlt der den Magenta Mobil L ohne Smartphone online abschließt, sogar ein ticken teurer als es z.B. Sparmobil anbietet!!?? Hallo??!! Ist das die Kundenrückgewinnungspolitik der Telekom? Ich zahle knapp 2000€ im Jahr an euch und werde so abgespeist-echt enttäuschend. Vor allem als ich nach meiner Recherche nochmals anrief um die VVL zu stoppen und die Kündigung weiterhin bestehen zu lassen, teilte mir ein neuer (diesmal freundlich und kompetenter) Mitarbeiter mit, er sieht im System gar nicht das jemand etwas gebucht hätte und eine VVL wäre erst ab dem 26.10.17 buchbar??!!! Arme Telekom! Ich bat ihn eine Notiz in meinem Kundenkonto zu hinterlegen, dass bloß keine VVL statt findet und die Kündigung bestehen bleibt. Er sicherte es mir zu. Da ich aber in letzter Zeit des öfteren schwer enttäuscht wurde, bitte ich euch nun, dies zu checken und falls eine VVL eingetragen wird (spätestens ab dem 26.10)  dies zu stoppen und die Kündigung laufen zu lassen.

 

Des Weiteren ist es echt traurig das Ihr einen immer pünktlich und gut zahlenden Kunden mit so einem Milchmädchen-Angebot "zurück" gewinnen wollt und ihn damit noch mehr vergrault! Die Festnetzkündigung wird leider wohl auch demnächst folgen!

 

Vielen Dank im Voraus und vorab vielen Dank für eure Mühen!

 

Daniel Mayer

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo und guten Tag @navigator68_1.

    Ich haben eben auch noch einmal zur Sicherheit nachgeschaut.
    Ihre Kündigung ist auch weiterhin aktiv und eine etwaige Vertragsverlängerung nicht hinterlegt.
    Sollten Sie es sich aber unter Umständen vielleicht doch noch einmal überlegen, dann würde ich mich sehr freuen wieder von Ihnen zu lesen bzw. Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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