Wie bekomme ich Kontakt zu einem wirklich kompetenten Kunden- und Tarifberater
4 years ago
Ich habe seit Tagen Ärger mit meiner Rechnung und vorsorglich gekündigt. Bedauerlicherweise ist unter 0800 3001 188 kein kompetenter Vertriebler zu erreichen. Vermutlich sitzen die meisten Servicekräfte (die kann man eigentlich so nicht nennen!) im Homeoffice, die Verbindung ist grotenschlecht und die wenigsten können Deutsch oder verstehen das Anliegen!!!
744
20
This could help you too
Solved
716
0
10
364
0
4
Solved
83
0
2
36300
0
5
4 years ago
Hallo @marion.bonn
hier anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
12
Answer
from
4 years ago
Du hast in diversen Themen fraenk.de erwähnt @muc80337_2 . Mal aufgerufen, die inkludierten bis zu 25Mbit/s sind auf jeden schneller wie die 8Mbit/s meines betagten congstar Tarifs. Aber da der mich weniger kostet (und ich nimmer mehr zu dem Preis an eine eSIM komme) lass ich alles wie es ist. Auch wenn nur 8Mbit/s.
Answer
from
4 years ago
@jm2c
Es gibt kein "one size fits all". Sonst könnten die Leute ja nur zum günstigsten Angebot greifen.
Answer
from
4 years ago
War eben mal auf congstar, da sie zur 3G -Abschaltung am 30.06.2021 informierten. Termin ist bei uns wohl schon länger vorgezogen 😀, kein Telekom 3G mehr verfügbar. Und so modular sind die Tarife auch nicht mehr? Ich habe im Home Office einfach mobile Daten abgewählt, schon dadurch wird Tarif günstiger. Ich könnte aber schnell auch wieder zubuchen und hätte die bis 8Mbit/s mobil. Oder anders: Ich weiß gar nicht, ob ich heute noch Kunde werden würde. Schade, das Baukasten weg ist. Aber naja, nichts bleibt für immer.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bedauerlicherweise ist unter 0800 3001 188 kein kompetenter Vertriebler zu erreichen.
Bedauerlicherweise ist unter 0800 3001 188 kein kompetenter Vertriebler zu erreichen.
Zuerst mal ist übrigens wichtig zu erkennen, dass der Vertrieb sich auf die Vermarktung von Verträgen konzentriert.
Nich auf das Lösen von Service- oder Rechnungsproblemen.
Dann ist darüber hinaus die genannte Rufnummer meines Wissens weder eine offizielle Vertriebs-Hotline-Nummer noch eine offizielle Service-Hotline-Nummer noch eine Rechnungs-Hotline-Nummer. Aber ich kann mich täuschen.
1
Answer
from
4 years ago
Dann ist darüber hinaus die genannte Rufnummer meines Wissens weder eine offizielle Vertriebs-Hotline-Nummer noch eine offizielle Service-Hotline-Nummer noch eine Rechnungs-Hotline-Nummer. Aber ich kann mich täuschen.
Dann ist darüber hinaus die genannte Rufnummer meines Wissens weder eine offizielle Vertriebs-Hotline-Nummer noch eine offizielle Service-Hotline-Nummer noch eine Rechnungs-Hotline-Nummer. Aber ich kann mich täuschen.
@muc80337_2
lt. diversen Beiträgen hier im Forum soll es eine Rufnummer der Kundenrückgewinnung/Treueabteilung (gewesen?) sein..
Also die ganz falsche Rufnummer für das Problem von marion.bonn.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@marion.bonnAlso vielen Dank
Ich sitze seit über einem Jahr im Home Office und bedanke mich für dene Wortwahl....und ganz ehrlich ....wenn du so auch in ein Gespräch platzt knallen bei mir die Synapsen durch. Ja, ich bin eine Servicekraft wie du es nennst, wahrscheinlich auch in der Range dein Vater sein können. Und danke.......auf jemanden wie dich kann ich am Telefon verzichten. Meine Kollegen die evtl. nicht so perfekt in der Ausprache sind machen trotzdem ihren Job. Von den weit mehr als 20000 Leuten hast DU ein schlechtes Erlebnis und lässt so eine nText ab .....Danke 
3
Answer
from
4 years ago
Ärgere dich doch darüber nicht @Gelöschter Nutzer . Corona hat Vieles verändert, aber Home Office ist doch gut. Auch wenn ich dein Job nicht machen wöllte, telefoniere nicht gerne. Aber ich verstehe sowieso nicht, wenn @marion.bonn ein Rechnungsproblem hat, wofür es da den Vertrieb braucht? Vielleicht kommen hier ja noch paar Informationen rum.
Answer
from
4 years ago
Vielleicht kommen hier ja noch paar Informationen rum.
die schreibt @marion.bonn (zumindest vermute ich das) lieber in die Tags.
Wobei Informationen übertrieben ist, es sind eher Vorwürfe
Answer
from
4 years ago
Wie auch immer @der_Lutz , sie wird sich bestimmt noch hier melden, wenn echt wichtig. Ansonsten ist heute alles immer aufregend und so.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
schön, dass wir gestern telefonieren konnten und nun via E-Mail in Kontakt stehen, da habe ich bereits Angebote geschickt.
Ich hole dabei stets das Beste heraus, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Deswegen bitte ich um Verständnis, dass manchmal nicht jeder Wunsch umsetzbar ist und um ein bisschen Vertrauen, dass trotzdem alles getan wird, um diesen Wünschen zumindest nahe zu kommen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from