Gelöst

Wie erfaehrt der Kunde von Firmware Updates fuer die Digitalisierungsbox?

vor 10 Jahren

Das Webinterface der Digitalisierungsbox zeigt nach meinem bisherigen Kenntnisstand nicht an, ob ein Firmware Update verfügbar ist, und welche Korrekturen darin enthalten sind.

 

Obwohl es schon Firmware Updates gegeben hat, kann ich im Downloadbereich der Telekom keine Informationen dazu finden.

 

Daher meine Frage: Wie erfährt der Kunde von der Verfügbarkeit eines Updates?

5753

28

    • vor 10 Jahren

      Hallo Kalle2014,vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.Auf die schnelle habe ich keine Antwort darauf. Daher habe ich Ihr Anliegen ohne Umwege an meine Fachabteilung weitergegeben.Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich erneut bei Ihnen.Viele GrüßeYalcin A.

      26

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren


      V.10.1 Rev. 7 IPv6, IPSec, PBX from 2016/04/13 00:00:00 

       

      Und auch für MGW

       

      isr da Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Für ein manuelles Update ist die Firmware aber bisher noch nicht als Download verfügbar, oder habe ich etwas übersehen?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Kalle2014,

      es ist noch nicht online. Ich habe bei den Verantwortlichen nachgehakt und hoffe, dass es bald auch als Download angeboten wird.

      Gruß Jörg D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Guten Tag zusammen,

      ich habe eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Eine automatisierte Benachrichtigungsfunktion ist derzeit nicht integriert oder geplant. Wenn die Digibox erstmalig installiert wird, erfolgt automatisch die Einspielung des neuesten Updates. Ist die Digibox bereits in Betrieb und soll ein neues Update installiert werden, geht das entweder über den Aktualisierungsbutton oder manuell über den Punkt Wartung. In naher Zukunft sollen die neuesten Updates auch unter hilfe.telekom.de zu sehen sein.

      Hat Ihnen meine Antwort geholfen, Kalle2014?

      Ich wünsche allen vorab ein angenehmes Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1226

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2290

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2550

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2170

      0

      2

      Gelöst

      in  

      15278

      0

      14