Gelöst

Wie erreicht man denn die Telekom telefonisch ohne eine zweistündige Wartezeit?

vor 5 Jahren

Schön, dass es diese Community gibt. Aber kann man auch mit der Telekom Kontakt aufnehmen? Gibt es einen Chat? Eine E-Mail Hotline? Finde keinen Weg für die Kommunikation außer Telefon-Hotline. Nachdem ich zig verschiedene Nummern eingegeben habe, wird mir mitgeteilt, ich darf zwei Stunden in der Hotline hängen. Geht man so mit Kunden um? Grmppfffffff .....

339

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo,
      probiere es mal am späten Morgen anzurufen, da ist weniger los. Hier kannst du die Telekom übrigens, über die Teamies , auch erreichen.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Woochdou Gehört das hier zum Thema?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja  

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, ich hab bereits einen Rückruf veranlasst. Hoffentlich kommt der nicht Sonntags um 8. Kann mir um diese Uhrzeit was schöneres vorstellen ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Angelika Güc 

       

      Schilder doch einfach hier dein Anliegen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich habe vor einem Jahr Magenta Zuhause bestellt, ich glaube mit 30mbit. Gabs aber in unserer Straße nicht. Da im Sommer 2020 eh Glasfaser gelegt werden sollte, hat man mir für das gleiche Geld einen Hybrid-Anschluss gegeben. Nun, nach einem Jahr, zahle ich das doppelte und die Gebühren für das Hybrid-Modem. Würde gern nun auf Glasfaser umstellen oder auf irgendein anderes bezahlbares Angebot und das teure Hybrid-Angebot wieder loswerden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da musst du erst schauen ob Glasfaser bei dir verfügbar ist, geht über das Kundencenter. Hier der Link zu der Seite : 

      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wie wäre es mit Kontaktformular nutzen?

      Ich muss immer schmunzeln wenn die Leute es nicht schaffen sowas nach 10 Sek. Suche bei Google zu finden...

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke! Da hast Du Recht. Bin fündig geworden und hoffe, ich erhalte noch in diesem Jahrhundert eine Antwort von der Telekom. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke! Da hast Du Recht. Bin fündig geworden und hoffe, ich erhalte noch in diesem Jahrhundert eine Antwort von der Telekom. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Angelika Güc 

       

      das ist natürlich ärgerlich, wenn man da nicht durchkommt.

       

      Aber ich glaube, dass dies nur ein ungünstiger Zeitpunkt war.

       

      In der Regel klappt das eigentlich ganz gut. Der Chat sollte aber auf alle Fälle funktionieren, wenn du über das Kundecenter eingeloggt bist.

       

      Ich drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es dann.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen