Solved
Wie erreicht man denn die Telekom telefonisch ohne eine zweistündige Wartezeit?
4 years ago
Schön, dass es diese Community gibt. Aber kann man auch mit der Telekom Kontakt aufnehmen? Gibt es einen Chat? Eine E-Mail Hotline? Finde keinen Weg für die Kommunikation außer Telefon-Hotline. Nachdem ich zig verschiedene Nummern eingegeben habe, wird mir mitgeteilt, ich darf zwei Stunden in der Hotline hängen. Geht man so mit Kunden um? Grmppfffffff .....
334
13
This could help you too
30404
0
5
22881
0
1
541
0
2
4 years ago
probiere es mal am späten Morgen anzurufen, da ist weniger los. Hier kannst du die Telekom übrigens, über die Teamies , auch erreichen.
5
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
ja
Answer
from
4 years ago
Danke, ich hab bereits einen Rückruf veranlasst. Hoffentlich kommt der nicht Sonntags um 8. Kann mir um diese Uhrzeit was schöneres vorstellen ...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Angelika Güc
Schilder doch einfach hier dein Anliegen.
2
Answer
from
4 years ago
ich habe vor einem Jahr Magenta Zuhause bestellt, ich glaube mit 30mbit. Gabs aber in unserer Straße nicht. Da im Sommer 2020 eh Glasfaser gelegt werden sollte, hat man mir für das gleiche Geld einen Hybrid-Anschluss gegeben. Nun, nach einem Jahr, zahle ich das doppelte und die Gebühren für das Hybrid-Modem. Würde gern nun auf Glasfaser umstellen oder auf irgendein anderes bezahlbares Angebot und das teure Hybrid-Angebot wieder loswerden.
Answer
from
4 years ago
Da musst du erst schauen ob Glasfaser bei dir verfügbar ist, geht über das Kundencenter. Hier der Link zu der Seite :
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie wäre es mit Kontaktformular nutzen?
Ich muss immer schmunzeln wenn die Leute es nicht schaffen sowas nach 10 Sek. Suche bei Google zu finden...
1
Answer
from
4 years ago
Danke! Da hast Du Recht. Bin fündig geworden und hoffe, ich erhalte noch in diesem Jahrhundert eine Antwort von der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke! Da hast Du Recht. Bin fündig geworden und hoffe, ich erhalte noch in diesem Jahrhundert eine Antwort von der Telekom.
0
4 years ago
Hallo @Angelika Güc
das ist natürlich ärgerlich, wenn man da nicht durchkommt.
Aber ich glaube, dass dies nur ein ungünstiger Zeitpunkt war.
In der Regel klappt das eigentlich ganz gut. Der Chat sollte aber auf alle Fälle funktionieren, wenn du über das Kundecenter eingeloggt bist.
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es dann.
0
Unlogged in user
Ask
from