Gelöst
wie gelange ich zu den Routereinstellungen
vor 9 Jahren
Rufnummern abweisen bei besetzt
33246
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
7
Gelöst
595
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
292
0
2
Gelöst
1163
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
In den Browser die 192.168.2.1 eingeben und bei den Telefonieeinstellungen das Häckchen dort machen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hallo @helga-berscheid,
handelt es sich um ein Speedport? Dann:
Ins Konfigurationsprogramm kommst Du über Deinen Browser:
* ins Browser-Adressfeld eingeben: http://speedport.ip oder auch http://192.168.2.1
* Einloggen mit dem Gerätepasswort, dieses steht auf der Rückseite des Speedports (falls es nicht geändert wurde)
* In diesem Beispiel ist für den Speedport W724V (W723V) für die 1. Rufnummer das Abweisen bei Besetzt eingestellt:
salagou44
Im Speedport-Konfigurationsprogramm, unter Telefonie, zu Einstellung Rufnummern
0
vor 4 Jahren
Leider funktionieren bei mir die beschriebenen Vorgänge nicht, um mein Besetztzeichen wieder zurück zu bekommen. Es ist zum Verzweifeln - am besten, man schmeißt das ganze Zeug zum Fenster raus - durch die geschlossene Scheibe, dann haben wenigstens alle was davon! Ich bin höchst ärgerlich, daß ich wegen eines simplen Besetzteichens mehrere Stunden vertan habe... Herzlichen Dank, dass das so gut versteckt worden ist, dass Otto Normalverbraucher damit solche Schwierigkeiten bekommt. Als hätte man keine anderen Probleme...
Mit freundlichen Grüßen an die Telekom
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider funktionieren bei mir die beschriebenen Vorgänge nicht, um mein Besetztzeichen wieder zurück zu bekommen. Es ist zum Verzweifeln - am besten, man schmeißt das ganze Zeug zum Fenster raus - durch die geschlossene Scheibe, dann haben wenigstens alle was davon! Ich bin höchst ärgerlich, daß ich wegen eines simplen Besetzteichens mehrere Stunden vertan habe... Herzlichen Dank, dass das so gut versteckt worden ist, dass Otto Normalverbraucher damit solche Schwierigkeiten bekommt. Als hätte man keine anderen Probleme... Mit freundlichen Grüßen an die Telekom
Leider funktionieren bei mir die beschriebenen Vorgänge nicht, um mein Besetztzeichen wieder zurück zu bekommen. Es ist zum Verzweifeln - am besten, man schmeißt das ganze Zeug zum Fenster raus - durch die geschlossene Scheibe, dann haben wenigstens alle was davon! Ich bin höchst ärgerlich, daß ich wegen eines simplen Besetzteichens mehrere Stunden vertan habe... Herzlichen Dank, dass das so gut versteckt worden ist, dass Otto Normalverbraucher damit solche Schwierigkeiten bekommt. Als hätte man keine anderen Probleme...
Mit freundlichen Grüßen an die Telekom
@astrid_belschner
Erwartest Du Hilfe im Forum, oder willst Du Ärger abbauen?
diese Lösung ist schon einige Jahre alt, welchen Router hast Du¿
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @astrid_belschner,


es tut mir ehrlich leid, dass es offenbar mit der Einstellung des Besetztzeichens nicht klappt und du dich daher so ärgerst.
Gerne möchte ich dir meine Unterstützung anbieten. Allerdings benötige auch ich dafür ein paar mehr Angaben.
Welchen Router nutzt du aktuell? Hast du vielleicht eine Anrufweiterschaltung aktiv?
Natürlich kann ich mir das auch gerne anschauen. Dafür hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und sag im Anschluss hier kurz Bescheid. Dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von