Solved

Wie gut war das denn?

10 months ago

Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".


4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.

Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!

354

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      migieger

      Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt". 4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten. Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt. Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!

      Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".


      4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
      Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.

      Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!

      migieger

      Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".


      4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
      Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.

      Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!


      Gratulation und Danke das auch mal positive Rückmeldungen hier eintrudeln Fröhlich 

      0