Gelöst

Wie gut war das denn?

vor 6 Monaten

Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".


4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.

Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!

337

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    migieger

    Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt". 4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten. Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt. Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!

    Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".


    4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
    Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.

    Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!

    migieger

    Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".


    4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
    Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.

    Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!


    Gratulation und Danke das auch mal positive Rückmeldungen hier eintrudeln Fröhlich 

    0