Gelöst
Wie gut war das denn?
vor einem Jahr
Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".
4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.
Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!
371
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
0
2
221
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt". 4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten. Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt. Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!
Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".
4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.
Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!
Gratulation und Danke das auch mal positive Rückmeldungen hier eintrudeln
0