Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie gut war das denn?
vor 6 Monaten
Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".
4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.
Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!
337
20
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
4
200
0
5
Gelöst
165
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt". 4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten. Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt. Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!
Bestehenden Glasfasertarif von 100 MBit/s auf 150 MBit/s "aufgebohrt".
4 (in Worten vier!) Minuten nach Auftragsbestätigung per Mail die Mail zur abgeschlossenen Einrichtung erhalten.
Ziemlich ungläubig im Router die Glasfaserverbindung neu gestartet und siehe da, 170 MBit down- und 85 MBit/s upload werden angezeigt.
Sagenhaft. Großes Lob an die Kollegen der Telekom!
Gratulation und Danke das auch mal positive Rückmeldungen hier eintrudeln
3
0