wie kann c

vor 10 Monaten

Ich möchte eine Antwort  Handy Privat Telefon Privat

584

0

17

    • vor 10 Monaten

      Ich warte auf Antwort 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @JL20 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann Ihre Frage leider nicht ganz verstehen. Könnten Sie die Frage bitte konkreter Stellen?

      Sie sind hier in einem Forum gelandet, in dem vornehmlich Kunden anderen Kunden helfen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      JL20

      Ich warte auf Antwort

      Ich warte auf Antwort 
      JL20
      Ich warte auf Antwort 

      Wir warten auf die Frage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      051170 über Tablett Fehler nicht über handy

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      JL20

      051170

      051170
      JL20
      051170

      @JL20: Ist damit evtl. eine Fehlermeldung bezüglich MagentaTV gemeint?

       

      Was sollen wir mit "Wie kann c" anfangen?

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @JL20: Deine Frage versteht hier niemand, außerdem hast Du Private Daten veröffentlich, die hier weltweit jede/r mitlesen kann. Deine Telefonnummern habe ich daher gelöscht.

       

      Dies hier ist zunächst ein Kunden helfen Kunden Forum.

       

      Gruß Ulrich

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      JL20

      Ich möchte eine Antwort Handy Privat Telefon Privat

      Ich möchte eine Antwort  Handy Privat Telefon Privat
      JL20
      Ich möchte eine Antwort  Handy Privat Telefon Privat

      Du sprichst in Rätseln. Eine Antwort worauf?

       

      JL20

      Ich warte auf Antwort

      Ich warte auf Antwort
      JL20
      Ich warte auf Antwort

      Das ist hier kein Chat, sondern ein Forum. Und du hast keine erkennbare Frage gestellt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 10 Monaten

      @JL20 

       

      Solange die "Frage" auf genau 9 Worte und ein "c" beschränkt ist, kannst von den Kundenhelfern (m/w/d)

      hier nur erwarten, dass sie Glaskugeln und hellseherische Fähigkeiten besitzen.

       

      Ansonsten hast Du nur die Alternative, endlich mal mehr Infos preiszugeben - oder

      auf das Telekom-Team hier zu warten, dass Dich telefonisch kontaktieren muss, wg.

      der vorgeschriebenen 2-Faktor-Authentifizierung.

      0

    • vor 10 Monaten

      Is das die Antwort ?

       

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/C_(Programmiersprache)

       

       

      C kann fast alles

      0

    • vor 10 Monaten

      Oder magenta tv Fehler

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-Fehlermeldung-051170/td-p/6656780

       

      Firmware Update auf C3.0.x

       

      C

      JL20

      051170 über Tablett Fehler nicht über handy

      051170 über Tablett Fehler nicht über handy
      JL20
      051170 über Tablett Fehler nicht über handy

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Im Prinzip egal was es ist, die Antwort ist 42

      0

    • vor 10 Monaten

      Falsch !!! 42 ist die Antwort auf alle Fragen, hier gabs aber gar keine Frage.

      Die Antwort auf eine leere Frage ist die leere Menge.eine Nullmenge.

       

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Schon Wahnsinn, wie viele Beiträge hier zu einem völlig nichtssagenden Eingangspost geschrieben wurden, und wie man hier köstlich über ein "c" diskutieren kann.  🤣

       

      Ich werde auch mal ein Post mit nur 4 nichtssagenden Wörtern erstellen, mal sehen, auf wie viele Antwortbeiträge ich dann komme. 😂

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Kurt_W 

       

      An die Formel "Je kleiner der Infogehalt einer 'Problembeschreibung', desto umfangreicher sind die Spekulationen

      und Diskussionen darüber", habe ich mich schon lange gewöhnt.

       

      Umso zutreffender, wenn der oder die hilfesuchende User/in überhaupt nicht antwortet oder gleich wieder

      auf "Offline-Tauchstation" geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von