Gelöst

Wie kann die Anzeige (Entgangene Anrufe) wieder sichtbar gemacht werden.

vor 7 Jahren

Alte Ausführung:Speedport724/Gigaset A585/Magenta.Entgangene Anrufe wurden Angezeigt.

Neue Ausführung:Speedport Smart/Gigaset A585/Magenta.Entgangene Anrufe werden nicht Angezeigt.

Wie kann die Anzeige(Entgangene Anrufe)wieder sichtbar gemacht werden.

Gruß

 Wolf

 

 

 

 

 

 

16037

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Wolf11,

     

    hast du möglicherweise das Mobilteil direkt an der Basis des Routers angemeldet?

    Bitte dort wieder abmelden und stattdessen an der Originalbasis betreiben, die per Kabel mit dem Router verbunden wird.

     

    Zum Abmelden kommst du über http://speedport.ip --> anmelden

    --> oben auf "Telefonie"

    --> links auf " DECT -Basisstation"

    --> auf "Angemeldete Schnurlostelefone"

    --> auf "Ändern"

    --> ganz unten auf "Abmelden"

    --> oben dann den Haken bei der DECT -Basisstation herausnehmen, sofern kein Telefon mehr dort angemeldet ist.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lullalonte,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    @Lullalonte  schrieb:

    Was ist mit Originalbasis gemeint?

    Router-Stecker befindet sich in der Mitte

    der Telefondose. Telefon und Faxstecker sind am Router eingestecke (Buches 1 und 2)

    Was soll ich tun?

    Mit Originalbasis war die Basisstation des Mobilteils gemeint.

     

    Welchen Router und welches Mobilteil hast Du im Einsatz?  Ist das Mobilteil an der DECT -Basisstation des Routers oder an er eigenen Basis angemeldet?

     

    Grüße

    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

193

0

2