Gelöst
Wie kann die Anzeige (Entgangene Anrufe) wieder sichtbar gemacht werden.
vor 7 Jahren
Alte Ausführung:Speedport724/Gigaset A585/Magenta.Entgangene Anrufe wurden Angezeigt.
Neue Ausführung:Speedport Smart/Gigaset A585/Magenta.Entgangene Anrufe werden nicht Angezeigt.
Wie kann die Anzeige(Entgangene Anrufe)wieder sichtbar gemacht werden.
Gruß
Wolf
16061
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
557
0
1
Gelöst
141
0
5
272
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
454
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Wolf11
vor 7 Jahren
Hallo @Wolf11,
hast du möglicherweise das Mobilteil direkt an der Basis des Routers angemeldet?
Bitte dort wieder abmelden und stattdessen an der Originalbasis betreiben, die per Kabel mit dem Router verbunden wird.
Zum Abmelden kommst du über http://speedport.ip --> anmelden
--> oben auf "Telefonie"
--> links auf " DECT -Basisstation"
--> auf "Angemeldete Schnurlostelefone"
--> auf "Ändern"
--> ganz unten auf "Abmelden"
--> oben dann den Haken bei der DECT -Basisstation herausnehmen, sofern kein Telefon mehr dort angemeldet ist.
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Lullalonte,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Was ist mit Originalbasis gemeint? Router-Stecker befindet sich in der Mitte der Telefondose. Telefon und Faxstecker sind am Router eingestecke (Buches 1 und 2) Was soll ich tun?
Was ist mit Originalbasis gemeint?
Router-Stecker befindet sich in der Mitte
der Telefondose. Telefon und Faxstecker sind am Router eingestecke (Buches 1 und 2)
Was soll ich tun?
Mit Originalbasis war die Basisstation des Mobilteils gemeint.
Welchen Router und welches Mobilteil hast Du im Einsatz? Ist das Mobilteil an der DECT -Basisstation des Routers oder an er eigenen Basis angemeldet?
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko