Gelöst

Wie kann die Anzeige (Entgangene Anrufe) wieder sichtbar gemacht werden.

vor 7 Jahren

Alte Ausführung:Speedport724/Gigaset A585/Magenta.Entgangene Anrufe wurden Angezeigt.

Neue Ausführung:Speedport Smart/Gigaset A585/Magenta.Entgangene Anrufe werden nicht Angezeigt.

Wie kann die Anzeige(Entgangene Anrufe)wieder sichtbar gemacht werden.

Gruß

 Wolf

 

 

 

 

 

 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Wolf11

      Eine Einstellung dazu ist mir nicht bekannt, ggf. gibt es Kompatibilitätsprobleme bei dem neuen Speedport.

       

      Alternativ HomeTalk oder ein Speedphone benutzen. Das Speedphone hat z.B. die Vorteile, dass Adressbücher & Anruflisten des Speedports unterstützt werden und HD Voice genutzt werden kann (z.B. zu anderen VoIP Anschlüssen oder auch in Mobilfunknetze). Das Speedphone wird direkt am Router angemeldet, sodass die Aufstellung auch flexibel ist (nur Stromanschluss notwendig).

       

      Liebe Grüße Patrik

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Wolf11,

       

      hast du möglicherweise das Mobilteil direkt an der Basis des Routers angemeldet?

      Bitte dort wieder abmelden und stattdessen an der Originalbasis betreiben, die per Kabel mit dem Router verbunden wird.

       

      Zum Abmelden kommst du über http://speedport.ip --> anmelden

      --> oben auf "Telefonie"

      --> links auf " DECT -Basisstation"

      --> auf "Angemeldete Schnurlostelefone"

      --> auf "Ändern"

      --> ganz unten auf "Abmelden"

      --> oben dann den Haken bei der DECT -Basisstation herausnehmen, sofern kein Telefon mehr dort angemeldet ist.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Helena.Sattler,

      wo sind denn deine Telefone angemeldet? Eine Basis braucht das Telefon ja? Evtl. direkt am Router?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem wie @Wolf11.

      Was ist mit Originalbasis gemeint?

      Router-Stecker befindet sich in der Mitte

      der Telefondose. Telefon und Faxstecker sind am Router eingestecke (Buches 1 und 2)

      Was soll ich tun?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Lullalonte,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Lullalonte

      Was ist mit Originalbasis gemeint? Router-Stecker befindet sich in der Mitte der Telefondose. Telefon und Faxstecker sind am Router eingestecke (Buches 1 und 2) Was soll ich tun?

      Was ist mit Originalbasis gemeint?

      Router-Stecker befindet sich in der Mitte

      der Telefondose. Telefon und Faxstecker sind am Router eingestecke (Buches 1 und 2)

      Was soll ich tun?

      Lullalonte

      Was ist mit Originalbasis gemeint?

      Router-Stecker befindet sich in der Mitte

      der Telefondose. Telefon und Faxstecker sind am Router eingestecke (Buches 1 und 2)

      Was soll ich tun?


      Mit Originalbasis war die Basisstation des Mobilteils gemeint.

       

      Welchen Router und welches Mobilteil hast Du im Einsatz?  Ist das Mobilteil an der DECT -Basisstation des Routers oder an er eigenen Basis angemeldet?

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Das liegt vermutlich an dem DECT Standart, der mit dem Smart, glaube ich 2.0, ist. Viele alte Telefone funktionieren da noch, aber die Zugriffe auf Telefonbuch und Anruflisten gehen da nicht mehr.

      Da funktionieren Speedphones und Gigasets der HX Serie (z.B. C430HX).

       

      Bei mir war das auch so und da ich eh ein neues Telefon haben wollte kam mir das sogar passend.

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    • vor 7 Jahren

      Danke Euch allen für die schnellen Antworten.Melde mich wenn ich's ausprobiert habe.

      Gruß

      Wolf11

      0

    • vor 7 Jahren

      Danke Euch Allen für die schnellen Antworten. Melde mich,wenn ich's ausprobiert habe.
      Gruß
      Wolf11

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Wolf11,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie es bereits probieren können? Danke an alle anderen für die Hilfestellung.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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