Wie kann ich bei IncrediMail die einstellung machen ?

vor 11 Jahren

Wie kann ich bei IncrediMail die einstellung machen das meine t-online Mail akzeptiert wird ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2940

0

  • vor 11 Jahren

    Kannst du deine Frage bitte ein bisschen präzisieren? Die einizige Info die ich daraus bisher entnehmen konnte war, das du Incredimail nutzt. Das reicht aber natürlich nicht um deine Frage zu beantworten.

    0

  • vor 11 Jahren

    In dem du IncrediMail löscht. Bitte nutzte etwas anderes außer dieser Spyware

    0

  • vor 11 Jahren

    Hallo Ines,
     
    herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
    Falls der Assistent zum Einrichten Ihres E-Mail-Kontos nicht automatisch startet,
    klicken Sie oben im Menü auf "Werkzeuge" und wählen den Punkt "E-Mail-Konten".
    Auf der rechten Seite sollte nun ein Feld mit "Hinzufügen" stehen. Wenn Sie das Feld anklicken,
    wählen Sie zwischen den verschiedenen Anbietern "Sonstige".
    Nun wird der Konto-Assistent nach Ihrer "E-Mail-Adresse" und dem zugehörigen "E-Mail-Passwort" gefragt.
    Das E-Mail-Passwort können Sie sich im Kundencenter einrichten, sofern Sie noch kein E-Mail-Passwort haben.
    Wählen Sie bei Server-Typ "IMAP" aus und tragen im Posteingangsserver: "secureimap.t-online.de"
    und im Postausgangsserver: "securesmtp.t-online.de" ein.
    Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie bitte auf "Weiter". Jetzt haben Sie ein E-Mail-Konto eingerichtet.
    Wir benötigen nun noch die genauen Einstellungen. Dazu wählen Sie bei "E-Mail-Konten" Ihre @t-online.de Konto aus
    und klicken auf "Eigenschaften". Sie sehen nun drei Kartenreiter "Allgemein", "Servers" und "Erweitert".
    Bitte klicken Sie auf "Erweitert" und tragen im "Postausgang (SMTP) die Anschlussnummer 587 oder 25.
    Bei ankommende Mail (IMAP) geben Sie die Nummer 993 ein. Bei "Dieser Server erfordert eine Sichere Verbindung (SSL)"
    bitte ein Häkchen setzen sowohl für Posteingang- als auch für den Postausgangsserver.
     
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
    Liebe Grüße
    Tommy

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

21260

0

6

Gelöst

in  

21396

0

23

in  

21005

0

5