Gelöst
Wie kann ich bitte Mail M buchen. Online geht es nicht und übe die Nr.08003303000 ist keiner zuständig
vor 8 Jahren
Wie kann ich bitte Mail M buchen. Online geht es nicht und übe die Nr.08003303000 ist keiner zuständig
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vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @reiman1, damit Dir die Geschäftskundenbetreuung zügig helfen kann, ist es ratsam im Profil Benutzerdaten zu hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
5
von
vor 6 Jahren
Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Wenn es noch aktuell ist bei Ihnen,
versuchen Sie bitte hier die Bestellung www.telekom.de/freemail vorzunehmen.
Sollte es denoch nicht klappen melden Sie sich gerne wieder.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
von
vor 6 Jahren
Hi Sandra,
es geht nach wie vor leider nicht über den Link. Könnt ihr mir Mail M bitte manuell dazu buchen?
Danke + LG
Daniel
0
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe diese Option soeben gebucht.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Sie können die Bestellung auf www.telekom.de/freemail vornehmen.
Falls das nicht klappt, kann ich es Ihnen natürlich auch einbuchen. Tragen Sie dafür bitte Ihre Kundendaten in Ihr Profil ein, damit ich weiß, um welchen Anschluss es sich handelt.
Viele Grüße
Svenja B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe diese Option soeben gebucht.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 6 Jahren
Bei mir leider genau das gleiche!
0
3
von
vor 6 Jahren
Lieber @Lauritz.Loske , hier hast Du leider nicht viel gelesen und nur gesagt : "Bei mir genau das gleiche".
Ja bei Dir gilt genau das gleiche, Daten hinterlegen und auf das Telekomteam warten. Dann wird das auch nachgebucht.
Viel Erfolg
0
von
vor 6 Jahren
hattest Du zwischenzeitlich Erfolg und konntest Dein Wunschprodukt buchen? Falls nicht, folge doch bitte dem Rat von @IMFalo und trage Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Viele Grüße
Nicole G.
0
von
vor 6 Jahren
danke für das kurze nette Gespräch, da die Buchung ja inzwischen geklappt hat, besteht kein aktueller Handlungsbedarf mehr. Wie gesagt, falls nochmal was sein sollte, meld' Dich gerne wieder hier
Liebe Grüße und bleib' gesund!
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass ich das Angebot M leider nicht buchen kann.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
0
6
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag eingestellt, die E-Mail ist unterwegs.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?
0
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag eingestellt, die E-Mail ist unterwegs.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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0
vor einem Jahr
Hallo Liebes telekom team,
ich habe das gleiche Problem wie die User davor. Daten sind alle eingetragen. Bitte schalten Sie mir auch das Mail M Paket frei.
Vielen lieben dank !
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @MM50 und herzlich willkommen in der Community 🤗
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht.
Schau mal hierkannst du dein Mail M Paket beauftragen.
Sollte es nicht klappen, dann melde dich gern erneut und teil mir auch gern die passende Rückrufzeit mit.
Liebe Grüße
Swetlana
0
von
vor einem Jahr
Hallo Swetlana,
leider funktioniert es immer noch nicht. Heute um 11 Uhr hätte ich zeit. Vielen dank für die schnelle Hilfe schonmal vorab.
Liebe grüße
Marc
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Sonst bin ich auch um 13 und um 15 Uhr nochmal erreichbar.
0
1
von
vor einem Jahr
@MM50,
tut mir sehr leid, deine Nachricht kam erst jetzt bei mir an. Ich melde mich bei 13:00 Uhr bei dir, ok?
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
perfekt , danke
0
1
von
vor einem Jahr
@MM50,
leider habe ich auch diesmal die Mailbox erwischt.
Schau bitte mal, ob die Rückrufnummer stimmt 😉
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Swetlana,
es müsste stimmen, den Anruf heute morgen habe ich auch auf der mailbox gesehen. Heute bin auch den ganzen tag zu erreichen. Morgen bin ich bis 12.30Uhr uneingeschränkt zu erreichen und ab 16 Uhr wieder.
LG und vielen dank für die Mühen
Marc
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @MM50,
ich danke dir für die angenehmen Telefonate und deine Zeit. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Buchung vorgenommen. Du erhältst in Kürze die Auftragsbestätigung dazu. Entschuldige bitte, dass ich im ersten Telefonat noch etwas vergessen hatte. Zum Glück konnten wir es im Nachgang noch einmal klären.
Anders als im Gespräch erwähnt, brauche ich dir keine E-Mail mit dem Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse zu senden. Du kannst es ganz einfach über unser Kontaktformular veranlassen.
Bei Fragen melde dich gern jederzeit bei uns.
Beste Grüße
Tanja
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von