Gelöst

Online Shop keiner ist Zuständig weder Hotline noch Schriftlich

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren ,

mit Verwunderung stelle ich Fest das bei der Telekom keiner zuständig ist. Ich habe am 28.01.2021 im Online Shop einen E-Scooter gekauft IconBit Kick Artikel Nummer 99930504 mit einer Original Telecom Rechnung. Ich bin kein Telekom Kunde , habe per Paypal Bezahlt. Nun ist der E-Scooter Defekt (Elektrisches Problem ) . Auf der Rechnung steht wenden Sie sich bei Fragen an 0800-3302202, dort ist weder im Mobilbereich noch im Festnetzbereich jemand zuständig. Auch ihre Buchhaltung kann mir nicht weiter helfen , auch der Austausch Service kann mir nicht weiter helfen.  Auf E-Mail onlineshop add telekom.de Reagiert keiner. Ich Telefonieren nun seit 7 Tagen im Schnitte 3-4 Stunden pro Tag in Warteschlangen, mit dem Ergebnis das keiner bescheid weis und keiner eine Idee hat an wenn ich mich wenden kann. Ich Telefoniere sozusagen im Kreis. Das ist echter Kundenservice.

2911

65

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

2