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Wie kann ich bitte Mail M buchen. Online geht es nicht und übe die Nr.08003303000 ist keiner zuständig

8 years ago

Wie kann ich bitte Mail M buchen. Online geht es nicht und übe die Nr.08003303000 ist keiner zuständig

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    • 8 years ago

      Willkommen in der Community @reiman1, damit Dir die Geschäftskundenbetreuung zügig helfen kann, ist es ratsam im Profil Benutzerdaten zu hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Mobymad1986,
      Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
      Wenn es noch aktuell ist bei Ihnen,
      versuchen Sie bitte hier die Bestellung www.telekom.de/freemail vorzunehmen.
      Sollte es denoch nicht klappen melden Sie sich gerne wieder.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      Answer

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      6 years ago

      Hi Sandra,

       

      es geht nach wie vor leider nicht über den Link. Könnt ihr mir Mail M bitte manuell dazu buchen? 

       

      Danke + LG

      Daniel

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Mobymad1986,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich habe diese Option soeben gebucht.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hallo @reiman1,

      Sie können die Bestellung auf www.telekom.de/freemail vornehmen.
      Falls das nicht klappt, kann ich es Ihnen natürlich auch einbuchen. Tragen Sie dafür bitte Ihre Kundendaten in Ihr Profil ein, damit ich weiß, um welchen Anschluss es sich handelt.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Mobymad1986,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich habe diese Option soeben gebucht.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • 5 years ago

      Bei mir leider genau das gleiche!

      3

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      5 years ago

      Lieber @Lauritz.Loske , hier hast Du leider nicht viel gelesen und nur gesagt : "Bei mir genau das gleiche".

       

      Ja bei Dir gilt genau das gleiche, Daten hinterlegen und auf das Telekomteam warten. Dann wird das auch nachgebucht.

      Viel Erfolg

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Lauritz.Loske,

      hattest Du zwischenzeitlich Erfolg und konntest Dein Wunschprodukt buchen? Falls nicht, folge doch bitte dem Rat von @IMFalo und trage Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.




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      5 years ago

      Hallo @Lauritz.Loske,

      danke für das kurze nette Gespräch, da die Buchung ja inzwischen geklappt hat, besteht kein aktueller Handlungsbedarf mehr. Wie gesagt, falls nochmal was sein sollte, meld' Dich gerne wieder hier Fröhlich

      Liebe Grüße und bleib' gesund!
      Nicole G.

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    • 4 years ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass ich das Angebot M leider nicht buchen kann.

       

      Kann mir hier jemand helfen?

       

      Vielen Dank im Voraus.

      6

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      4 years ago

      Hallo @Matze621,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag eingestellt, die E-Mail ist unterwegs.
      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?

      Answer

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      3 years ago

      Hey @Hilde63, da du zu dem Thema ja einen eigenen Thread eröffnet hast, habe ich dir dort geantwortet.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo @Matze621,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag eingestellt, die E-Mail ist unterwegs.
      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • 8 months ago

      Hallo Liebes telekom team,

      ich habe das gleiche Problem wie die User davor. Daten sind alle eingetragen. Bitte schalten Sie mir auch das Mail M Paket frei.

      Vielen lieben dank !

      2

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      8 months ago

      Hallo @MM50 und herzlich willkommen in der Community 🤗

       

      Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. 

       

      Schau mal hierkannst du dein Mail M Paket beauftragen. 

       

      Sollte es nicht klappen, dann melde dich gern erneut und teil mir auch gern die passende Rückrufzeit mit. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Answer

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      8 months ago

      Hallo Swetlana,

      leider funktioniert es immer noch nicht. Heute um 11 Uhr hätte ich zeit. Vielen dank für die schnelle Hilfe schonmal vorab.

      Liebe grüße

      Marc

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    • 8 months ago

      Sonst bin ich auch um 13 und um 15 Uhr nochmal erreichbar.

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      8 months ago

      @MM50

       

      tut mir sehr leid, deine Nachricht kam erst jetzt bei mir an. Ich melde mich bei 13:00 Uhr bei dir, ok? 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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    • 8 months ago

      perfekt , danke

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      8 months ago

      @MM50

       

      leider habe ich auch diesmal die Mailbox erwischt. 

       

      Schau bitte mal, ob die Rückrufnummer stimmt 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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    • 8 months ago

      Hallo Swetlana, 

      es müsste stimmen, den Anruf heute morgen habe ich auch auf der mailbox gesehen. Heute bin auch den ganzen tag zu erreichen. Morgen bin ich bis 12.30Uhr uneingeschränkt zu erreichen und ab 16 Uhr wieder.

      LG und vielen dank für die Mühen 

      Marc 

      1

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      8 months ago

      Hallo @MM50,

       

      ich danke dir für die angenehmen Telefonate und deine Zeit. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Buchung vorgenommen. Du erhältst in Kürze die Auftragsbestätigung dazu. Entschuldige bitte, dass ich im ersten Telefonat noch etwas vergessen hatte. Zum Glück konnten wir es im Nachgang noch einmal klären.

       

      Anders als im Gespräch erwähnt, brauche ich dir keine E-Mail mit dem Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse zu senden. Du kannst es ganz einfach über unser Kontaktformular veranlassen.

       

      Bei Fragen melde dich gern jederzeit bei uns.

       

      Beste Grüße

      Tanja

       

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    • 7 months ago

      Hallo Tanja, 

      leider habe ich immer noch probleme den neuen account auf meinen alte e-mail umzuschreiben. Ich bräuchte dabei bitte nochmal deine Hilfe. Ich bin heute den ganzen tag telefonisch erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Marc Maurer

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      7 months ago

      Hallo @MM50,

       

      sorry, gestern hatten wir "leider" einen Feiertag, daher erst heute die Antwort an dich. Wie kann ich dir helfen? Wann bist du erreichbar?

       

      Viele Grüße aus Kiel

      Christian Ho.

      Answer

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      7 months ago

      hey ich bräuchte weiterhin hilfe, 

      ich hatte das mail m paket gebucht aber müsste mein email adress noch umschreiben auf den neuen account. Ich bin montag vor 11 und nach 16 uhr zu erreichen,

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @MM50,

       

      schade, das habe ich leider zu spät gesehen und nach 16 Uhr habe ich heute leider niemanden hier für einen Rückruf. Wie würde es dir denn morgen passen? Wann bist du da gut erreichbar?

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      Daniela T. 

       

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      Answer

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    • 7 months ago

      Hallo,

      gar kein Problem.

      morgen bin ich grundsätzlich den ganzen Tag erreichbar aber gerne 2 mal hintereinnander anrufen wenn ich beim ersten mal nicht ran gehe.

      Vielen Dank!

      1

      Answer

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      6 months ago

      Hallo @MM50,

       

      wollen wir heute mal einen neuen Versuch starten? Wärst du erreichbar?

       

      Viele Güße aus Kiel

      Maren

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      Answer

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    • 4 months ago

      Hey, ich habe auch ein ähnliches problem, meine nummer ist hinterlegt und bin den ganzen tag erreichbar.

      LG

      1

      Answer

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      4 months ago

      Hallo @user_a07596,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Kundennummer und gib mir einen Wink, wenn du deine Daten vervollständigst hast. Ich melde mich dann bei dir.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Unlogged in user

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    • 4 months ago

      Hallo Liebes Team,

      ich habe leider immer noch Probleme mit meinem mail account. Ich bitte um einen Anruf.

      Viele Grüße 

      3

      Answer

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      4 months ago

      Moin @MM50

       

      leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Answer

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      3 months ago

      Hallo Lin, Heute zwischen 11-12 Uhr bin ich gut zu erreichen. Vielen Dank

      Answer

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      3 months ago

      Hallo @MM50,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich Mail M gekündigt und du bekommst gleiche eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

       

      Grüße

      Alexander

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