Wie kann ich den Rechnungsversand per E-Mail aktivieren
vor 2 Tagen
Hallo.
Ich bin Festnetzkunde und habe mittlerweile drei mal versucht besagten Rechnungsversand per E-Mail zu aktivieren. Versucht habe ich das Ganze bereits auf drei unterschiedliche Wege (eventuell gibts NOCH mehr?). Die Umstellung wurde mir mehrfach per E-Mail bestaetigt. Dennoch erhalte ich weiterhin keine Rechnung per E-Mail.
Was muss man tun um das Feature korrekt (und dann auch tatsaechlich) zu aktivieren?
40
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1357
0
3
Gelöst
228
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Du hast hier jetzt im Geschäftskundenbereich geschrieben.
Um was für eine Tarif geht es denn?
0
vor 2 Tagen
Oh, dann bin ich hier falsch. Tut mir leid. Ich habe den Tarif Glasfaser 300.
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @falk_irgendwer,
du hast bereits den Weg über das Kundencenter mitgeteilt bekommen, wie du zukünftig an deine Rechnungen gelangst.
Hat dir das schon weitergeholfen?
Alternativ kannst du mir dein Profil mit deiner Rückrufnummer und Erreichbarkeit befüllen, dann melde ich mich telefonisch bei dir.
Speichern nicht vergessen.
Halte bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner im Vertrag hinterlegten IBAN zur Legitimation bereit.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich verschieb in den PK-Bereich
0
vor 2 Tagen
Kundencenter > Rechnungen > Festnetz (damit bist Du auf der Detailseite) > Rechnungszustellung ändern
0
vor 2 Tagen
Wann war dein erster Versuch.ich bekomme immer am 10 des Monats die Rechnung.
Andere am 3 bzw 21?.
Wann erhältst du sie ?
.War eine fällig bei dir.?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von