Wie kann ich den Rechnungsversand per E-Mail aktivieren

1 day ago

Hallo.

Ich bin Festnetzkunde und  habe mittlerweile drei mal versucht besagten Rechnungsversand per E-Mail zu aktivieren. Versucht habe ich das Ganze bereits auf drei unterschiedliche Wege (eventuell gibts NOCH mehr?). Die Umstellung wurde mir mehrfach per E-Mail bestaetigt. Dennoch erhalte ich weiterhin keine Rechnung per E-Mail.

Was muss man tun um das Feature korrekt (und dann auch tatsaechlich) zu aktivieren?

37

6

    • 1 day ago

      Du hast hier jetzt im Geschäftskundenbereich geschrieben.

      Um was für eine Tarif geht es denn?

      0

    • 1 day ago

      Oh, dann bin ich hier falsch. Tut mir leid. Ich habe den Tarif Glasfaser 300.

      1

      Answer

      from

      17 hours ago

      Hallo @falk_irgendwer

       

      du hast bereits den Weg über das Kundencenter mitgeteilt bekommen, wie du zukünftig an deine Rechnungen gelangst.

       

      Hat dir das schon weitergeholfen?

       

      Alternativ kannst du mir dein Profil mit deiner Rückrufnummer und Erreichbarkeit befüllen, dann melde ich mich telefonisch bei dir.

       

      Speichern nicht vergessen. 

       

      Halte bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner im Vertrag hinterlegten IBAN zur Legitimation bereit.

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Ich verschieb in den PK-Bereich

      0

    • 22 hours ago

      Kundencenter > Rechnungen > Festnetz (damit bist Du auf der Detailseite) > Rechnungszustellung ändern 

      0

    • 18 hours ago

      Wann war dein erster Versuch.ich bekomme immer am 10 des Monats die Rechnung.

      Andere am 3 bzw 21?.

      Wann erhältst du sie ?

      .War eine fällig bei dir.?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from