Wie kann ich den Rechnungsversand per E-Mail aktivieren
1 day ago
Hallo.
Ich bin Festnetzkunde und habe mittlerweile drei mal versucht besagten Rechnungsversand per E-Mail zu aktivieren. Versucht habe ich das Ganze bereits auf drei unterschiedliche Wege (eventuell gibts NOCH mehr?). Die Umstellung wurde mir mehrfach per E-Mail bestaetigt. Dennoch erhalte ich weiterhin keine Rechnung per E-Mail.
Was muss man tun um das Feature korrekt (und dann auch tatsaechlich) zu aktivieren?
37
6
This could help you too
1357
0
3
Solved
228
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Du hast hier jetzt im Geschäftskundenbereich geschrieben.
Um was für eine Tarif geht es denn?
0
1 day ago
Oh, dann bin ich hier falsch. Tut mir leid. Ich habe den Tarif Glasfaser 300.
1
Answer
from
17 hours ago
Hallo @falk_irgendwer,
du hast bereits den Weg über das Kundencenter mitgeteilt bekommen, wie du zukünftig an deine Rechnungen gelangst.
Hat dir das schon weitergeholfen?
Alternativ kannst du mir dein Profil mit deiner Rückrufnummer und Erreichbarkeit befüllen, dann melde ich mich telefonisch bei dir.
Speichern nicht vergessen.
Halte bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner im Vertrag hinterlegten IBAN zur Legitimation bereit.
Viele Grüße
Anja
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Ich verschieb in den PK-Bereich
0
22 hours ago
Kundencenter > Rechnungen > Festnetz (damit bist Du auf der Detailseite) > Rechnungszustellung ändern
0
18 hours ago
Wann war dein erster Versuch.ich bekomme immer am 10 des Monats die Rechnung.
Andere am 3 bzw 21?.
Wann erhältst du sie ?
.War eine fällig bei dir.?
0
Unlogged in user
Ask
from