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Gelöst
Wie kann ich die Zustimmung zum EasySupport Fernzugriff widerrufen?
vor 3 Jahren
Hallo Alle,
vorhin habe ich eine Mail bekommen, dass ich einem Fernzugriff für den EasySupport zugestimmt hätte. Diese Zustimung sei dauerhaft gespeicheichert. Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendetwas vergleichbarem zugestimmt zu haben und würde das jetzt gern rückgängig machen. Aber wie?
In der Mail steht
"Sie können die dauerhafte Zustimmung jederzeit widerrufen.
Bitte melden Sie sich dazu im Kundencenter an. Über den Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html gelangen Sie direkt nach der Anmeldung auf die Seite „Fernunterstützung“ und können dort unter „mehr zu EasySupport Fernunterstützung“ die Funktion abmelden. Noch ein Hinweis: Die Abmeldung der gebuchten Fernunterstützung ist frühestens einige Stunden nach Erhalt dieser E-Mail möglich."
– wenn ich diesen Link allerdings anklicke, werde ich direkt auf die Startseite des Kundencenters geleitet, der Pfad .../dienste-abos/easysupport wird weggekürzt. Wo finde ich diesen Bereich Dienste Abos, wo den EasySupport und die Möglichkeit, das wieder abzumelden?
Verregnete Grüße vom Wasserbär
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Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
wasserbaer
vor 3 Jahren
Kundencenter - Festnetzvertrag - Meine Tarifoptionen - EasySupport Fernunterstützung
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wasserbaer
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Ah, perfekt! Danke! Allerdings steht die EasySupport Fernunterstützung da nicht drin. Oder verbirgt sich das hinter der Heimnetz-Diagnose?
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
wasserbaer
vor 3 Jahren
Der Link führt ins alte Kundencenter und ist inzwischen abgeschaltet. Beim Anklicken wirst du zwar ins neue Kundencenter umgeleitet, aber nur auf die Startseite. Daher rühren die Probleme.
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wasserbaer
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das ist mir schon klar. 😄
Ich verstehe nur nicht, was in diesem konkreten Fall gemeint war. Im Eröffnungspost steht ja bereits explizit, dass so eine besagte Auftragsbestätigung per Email kam, obwohl ich nichts geändert hatte. Daher kann ich grade nicht einordnen, wieso angenommen wurde, es sei keine Auftragsbestätigung gekommen.
Eben diese war ja erst der Auslöser für diesen Thread. Ohne sie hätte ich von der Funktion überhaupt nichts mitbekommen und wusste vor @Has Antwort nichtmal, wo man sowas überhaupt umstellt. Also nein, ganz so einfach ist es scheints doch nicht.
Ich hab ja bisher weder von @Florian Sa. noch von @Markus Km. eine Antwort auf meine Rückfragen bekommen, daher betrachte ich das vorerst mal als erledigt. Ich kann nur beantworten, was ich verstehe. Aber da meine ursprüngliche Frage ja gelöst ist, werd ich da auch nicht weiter nachhaken. Wenns wichtig war, wird sich schon nochmal ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie melden. 🙃
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