Gelöst
Wie kann ich ein defektes Mobilteil bei einer ISDN Basis abmelden, dass an einen Speedport hybrid angeschlossen ist?
vor 5 Jahren
Ich habe ein defektes Mobiltelefon, dass ich abmelden will.
Im Router "Speedport Hybrid" finde ich unter Telefonie keine angemeldeten Telefone, obwohl an der ISDN Basis 4 Telefone (INT 1-4) angemeldet sind. An der ISDN Basis kann ich kein Telefon abmelden (nur anmelden). Wer kann mir da weiterhelfen?
490
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
604
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
369
0
2
172
0
4
Gelöst
685
0
3
vor 5 Jahren
Im Router kannst du da Mobilteil der ISDN-Basis nicht finden.
Es muß an der Basis abgemeldet werden.
Wenn dies tatsächlich nicht möglich ist, hilft es wohl nur, die Basis zu resetten und mit den vorhandenen und funktionieren, restlichlichen Mobilteilen neu einzurichten.
Vllt. geht es ab doch mit dem abmelden.
Dazu solltest du aber Marke und Typ deiner ISDN-Basis mitteilen, evtl. kennt ja jemand die Lösung.
Nachtrag:
Wie ist die ISDN-Basis an deinem Speedport-Hybrid angeschlossen?
Der hat doch gar kein ISDN-Port.
Oder hast du einen Speedport-Pro?
0
vor 5 Jahren
wenn def. dann einfach entsorgen
Der Router sendet das Signal an die angemeldeten/erreichbaren Schnurlostelefone,
wenn eins fehlt ist ihm das egal
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
die ISDN Basis Gigaset SX810A ISDN ist über einen Speedport ISDN Adapter mit dem Router verbunden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@erampelt
https://www.libble.de/siemens-gigaset-sx810/p/493923/?page=0074
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank! Hat super funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@erampelt
https://www.libble.de/siemens-gigaset-sx810/p/493923/?page=0074
0
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Freut mich sehr, dass dir hier auch schon weitergeholfen wurde.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 4 Jahren
Ich mchte ein altes defektes Mobiltelefon gegen ein neues austauschen. An dem sehr alten Gerät gibt es unter Einstellungen keine Möglichkeit der Abmeldung. Wie gehe ich vor?Ich komme über speedport.id auch nicht auch nicht zum Router. Bin allerdings auch nicht sehr technikaffin.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welcher Router? @h-j.kreilos
http://speedport.ip/html/login/index.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von