Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilteil lässt sich nicht abmelden an der Basis
vor 3 Monaten
Hallo!
Ich habe ein Mobilteil Speedphon 11 angemeldet an der Basis (Speedport Smart 3) und kann es nicht mehr abmelden und dadurch kein neues Mobilteil anmelden.
Alle bisher hier angezeigten Methoden zeigen keine Wirkung, das MT bleibt einfach angemeldet.
Ich kann es nicht abmelden, selbst wenn es in den Lieferzustand zurückgesetzt wurde und keine Verbindung mehr zur Basis hat.
DECT wurde im Router bereits zurückgesetzt - keine Wirkung - MT bleibt angemeldet.
Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?
Gibt es einen neuen Router, wo mehr MT angemeldet werden können?
Vielleicht hat Jemand noch eine Idee, wie ich das vorhandene MT abmelden kann?
Danke im Voraus für die Unterstützung!
Grüße MP
565
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
679
0
1
474
0
4
vor 8 Jahren
21707
0
3
vor 6 Jahren
358
0
2
vor 5 Jahren
645
0
1
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Monaten
Ist an der Fritzbox auch so, Setz den Router mal zurück
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
@Mulli3
Yes.
0