Solved
Mobilteil lässt sich nicht abmelden an der Basis
10 months ago
Hallo!
Ich habe ein Mobilteil Speedphon 11 angemeldet an der Basis (Speedport Smart 3) und kann es nicht mehr abmelden und dadurch kein neues Mobilteil anmelden.
Alle bisher hier angezeigten Methoden zeigen keine Wirkung, das MT bleibt einfach angemeldet.
Ich kann es nicht abmelden, selbst wenn es in den Lieferzustand zurückgesetzt wurde und keine Verbindung mehr zur Basis hat.
DECT wurde im Router bereits zurückgesetzt - keine Wirkung - MT bleibt angemeldet.
Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?
Gibt es einen neuen Router, wo mehr MT angemeldet werden können?
Vielleicht hat Jemand noch eine Idee, wie ich das vorhandene MT abmelden kann?
Danke im Voraus für die Unterstützung!
Grüße MP
635
0
11
This could help you too
785
0
1
8 years ago
21966
0
3
504
0
5
6 years ago
710
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?
Ist an der Fritzbox auch so, Setz den Router mal zurück
4
Answer
from
10 months ago
Ok! FB heißt FRITZ!Box? Nehme ich an.
Würde auch nicht wirklich reichen 😉
0
Answer
from
10 months ago
Würde auch nicht wirklich reichen
@Mulli3 schau mal nach DECT Elmeg IP, hab ich an einer DIGI Box eingerichtet bin jetzt nicht sicher ob die kompatibel sind
Answer
from
10 months ago
@Mulli3
Yes.
0
Unlogged in user
Answer
from