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Mobilteil findet Basis nicht mehr
vor 8 Jahren
Mein Mobilteil findet die Basis (Sinus 700K) einfach nicht mehr. Es blinkt immer nur "Basis 1". Hab schon das Mobilteil in den Lieferzustand zurück versetzt, hab Netzstecker, Telefonkabel für 5 min. gezogen und Akkus entfernt. Hab einen neuen Splitter angeschlossen und mit verschiedenen Kabeln herum experimentiert. Nix geht mehr, bin schon ganz verzweifelt. Kann schon seit Samstag nicht mehr telefonieren und keine Anrufe empfangen. Geht alles auf die Mailbox, die ich natürlich auch nicht abhören kann. Weiß jemand Rat? Danke.
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Anonymous User
vor 8 Jahren
@annette-stauder
Ist evtl. auch ein Router mit DECT -Station vorhanden? - Wenn ja,
welcher?
Wurde der Anmeldevorgang des Mobilteils am Mobilteil u n d
an der Basisstation eingeleitet?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
@annette-stauder
Der Verdacht liegt nahe, dass entweder die Basisstation defekt ist -
oder das Mobilteil.
Am besten wäre es, das Mobilteil mal testweise an einer - geeigneten -
anderen Basisstation anzumelden.
Oder umgekehrt: versuchen, ein anderes - kompatibles - Mobilteil
an der Basisstation anzumelden.
Da es sich noch um einen herkömmlichen Anschluß mit Splitter handelt, steht die "Zwangsumstellung" auf IP-Telefonie ohnehin bevor - und erfordert u.U. einen anderen Router und andere Telefone.
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96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hast Du schon mal versucht, das Mobilteil manuell an der Basis anzumelden?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinus700k_hdg_11.2001.pdf (ab S. 60)
bedanl_sinus700k_hdg_11.2001.pdf
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
haben Sie die Möglichkeit so einen Test, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben, durchzuführen?
Das Ergebnis wäre wirklich hilfreich, um zu sehen, was letzten Endes die Ursache ist.
Viele Grüße
Marita S.
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