Gelöst
Mobilteil Gigaset S810: Keine Basis
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
als ich aus dem Urlaub kam, blinkte das Mobilteil von Gigaset S810 "Keine Basis".
Habe alle Stecker gezogen und wieder eingesteckt - nichts.
Wollte das Mobilteil neu anmelden, "keine Basis gefunden".
Bevor ich RESET mache, möchte ich mein Adressbuch im PC speichern.
Mit Gigaset Quicksync geht das nur über Outlook, ich nutze kein Outlook.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
10378
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
371
0
2
vor einem Jahr
195
0
3
758
0
1
Gelöst
529
0
1
vor 8 Jahren
21931
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, das Adressbuch ist jetzt in einer Excel-Datei gespeichert.
Das Mobilteil habe ich in den Lieferzustand zurückversetzt.
Basis kann ich nicht in den Lieferzustand zurücksetzen, da keine Verbindung zur Basis besteht.
Werde mir ein neues Telefon kaufen müssen. Vermutlich ist die Basis defekt.
Danke für Ihre Hilfe.
0