Solved
Mobilteil Gigaset S810: Keine Basis
7 years ago
Hallo zusammen,
als ich aus dem Urlaub kam, blinkte das Mobilteil von Gigaset S810 "Keine Basis".
Habe alle Stecker gezogen und wieder eingesteckt - nichts.
Wollte das Mobilteil neu anmelden, "keine Basis gefunden".
Bevor ich RESET mache, möchte ich mein Adressbuch im PC speichern.
Mit Gigaset Quicksync geht das nur über Outlook, ich nutze kein Outlook.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
10387
17
This could help you too
Solved
373
0
2
1 year ago
196
0
3
Solved
530
0
1
771
0
1
8 years ago
21951
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank, das Adressbuch ist jetzt in einer Excel-Datei gespeichert.
Das Mobilteil habe ich in den Lieferzustand zurückversetzt.
Basis kann ich nicht in den Lieferzustand zurücksetzen, da keine Verbindung zur Basis besteht.
Werde mir ein neues Telefon kaufen müssen. Vermutlich ist die Basis defekt.
Danke für Ihre Hilfe.
0