Solved
wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen
6 years ago
Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:
Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?
479
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
471
0
5
Solved
385
0
3
Solved
377
0
2
Accepted Solution
wari1957
accepted by
hilflos2019
6 years ago
Hallo @hilflos2019,
im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
4
3
hilflos2019
Answer
from
wari1957
6 years ago
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.
Jetzt ist es so, dass wenn wir die Nummern anrufen direkt die Sprachbox dran geht obwohl im Kundencenter nach 20s eingestellt ist. Wie können wir das ändern?
0
wari1957
Answer
from
wari1957
6 years ago
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
1
hilflos2019
Answer
from
wari1957
6 years ago
Vielen lieben Dank! Hat geklappt.
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
Accepted Solution
wari1957
accepted by
hilflos2019
6 years ago
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
1
0