Gelöst
wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen
vor 6 Jahren
Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:
Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?
476
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
465
0
5
Gelöst
373
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
373
0
3
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
hilflos2019
vor 6 Jahren
Hallo @hilflos2019,
im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
4
3
hilflos2019
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.
Jetzt ist es so, dass wenn wir die Nummern anrufen direkt die Sprachbox dran geht obwohl im Kundencenter nach 20s eingestellt ist. Wie können wir das ändern?
0
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
1
hilflos2019
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank! Hat geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
hilflos2019
vor 6 Jahren
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
1
0