Solved
wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen
7 years ago
Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:
Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?
498
0
5
This could help you too
Solved
502
0
5
Solved
391
0
2
Solved
428
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @hilflos2019,
im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
3
from
7 years ago
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.
Jetzt ist es so, dass wenn wir die Nummern anrufen direkt die Sprachbox dran geht obwohl im Kundencenter nach 20s eingestellt ist. Wie können wir das ändern?
0
from
7 years ago
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
from
7 years ago
Vielen lieben Dank! Hat geklappt.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
0