Gelöst
wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen
vor 6 Jahren
Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:
Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?
472
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
462
0
5
Gelöst
369
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
365
0
3
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
hilflos2019
vor 6 Jahren
Hallo @hilflos2019,
im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
hilflos2019
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank! Hat geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
hilflos2019
vor 6 Jahren
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957