Gelöst
wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen
vor 6 Jahren
Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:
Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?
481
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
474
0
5
Gelöst
379
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
390
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @hilflos2019,
im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.
Jetzt ist es so, dass wenn wir die Nummern anrufen direkt die Sprachbox dran geht obwohl im Kundencenter nach 20s eingestellt ist. Wie können wir das ändern?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank! Hat geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
0