Gelöst

wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen

vor 6 Jahren

Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:

Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?

476

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hilflos2019,

    im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.

    Jetzt ist es so, dass wenn wir die Nummern anrufen direkt die Sprachbox dran geht obwohl im Kundencenter nach 20s eingestellt ist. Wie können wir das ändern?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @hilflos2019

    Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank! Hat geklappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @hilflos2019

    Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen