Solved

wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen

6 years ago

Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:

Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?

479

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @hilflos2019,

    im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers

     

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.

    Jetzt ist es so, dass wenn wir die Nummern anrufen direkt die Sprachbox dran geht obwohl im Kundencenter nach 20s eingestellt ist. Wie können wir das ändern?

    Answer

    from

    6 years ago

    @hilflos2019

    Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen lieben Dank! Hat geklappt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @hilflos2019

    Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).

     

    0

This could help you too