Gelöst

wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen

vor 6 Jahren

Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:

Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?

472

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hilflos2019,

    im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank! Hat geklappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @hilflos2019

    Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen