Gelöst

wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen

vor 6 Jahren

Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:

Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?

481

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hilflos2019,

      im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.

      Jetzt ist es so, dass wenn wir die Nummern anrufen direkt die Sprachbox dran geht obwohl im Kundencenter nach 20s eingestellt ist. Wie können wir das ändern?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hilflos2019

      Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank! Hat geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @hilflos2019

      Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen