Solved
wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen
6 years ago
Wie kann ich einem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer einem anderen zuordnen:
Haben eine bestehende Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeteilt und erst später gesehen, dass es der falsche war. Wie können wir dies im Kundencenter nun wieder ändern?
481
5
This could help you too
Solved
474
0
5
Solved
379
0
2
Solved
390
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @hilflos2019,
im Telefoniecenter als Hauptnutzer anmelden und dort unter Nutzerverwaltung.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
3
Answer
from
6 years ago
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.
Jetzt ist es so, dass wenn wir die Nummern anrufen direkt die Sprachbox dran geht obwohl im Kundencenter nach 20s eingestellt ist. Wie können wir das ändern?
Answer
from
6 years ago
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
Answer
from
6 years ago
Vielen lieben Dank! Hat geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@hilflos2019
Wenn jetzt direkt die Sprachbox drangeht, behaupte ich mal, daß die Rufnummer noch nicht auf den neuen Inklusivnutzer registriert ist (aktivierte Offline-Rufannahme).
0
Unlogged in user
Ask
from