Wie kann ich es schaffen, dass mein Auftrag, welcher schon seit Mai 2022 läuft, bearbeitet wird?
vor 2 Jahren
Ich möchte hier keine persönlichen Daten veröffentlichen. Ich kämpfe seit Mai 2022 darum, dass ein für ursprünglich Juli 2022 zugesagter Glasfaseranschluss gelegt wird. Auftrag wurde dann auf Oktober 2022 verschoben. Danach auf Juli 2023. Selbstverständlich habe ich von der Telekom seit Dezember 2022 nichts mehr gehört. Die E-Mail-Adresse der mir zugewiesenen Ansprechpartnerin existiert nicht mehr. Über das Kontaktformular reagiert niemand. Am Telefon kann man mir nicht helfen. Was kann ich noch tun? Wie gesagt, ich bin verzweifelt. An wen kann ich mich wenden? #glasfaser #vorstand #hilfe
IMG_0340.jpeg
560
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
166
0
1
201
0
3
313
0
2
vor 4 Jahren
1958
4
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
