Gelöst

Wie kann ich im Kundencenter meinen CountryFlat (1.5) kündigen?

vor 8 Jahren

Alle Versuche im Kundencenter den Punkt zu finden, wo ich meine CountryFlat (1.5) kündigen kann, blieben bisher Ergebnislos. Wer kann mir eine detailierte Anleitung dazu geben.

2184

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Norbert4,

       

      falls du einen IP-basierten Anschluss hast, öffne mal diesen Link:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html

      Dort klickst du dann auf deine CountryFlat und auf der folgenden Seite unten auf "Abmelden". Anschließend muss dann nur noch die Abmeldung über den Warenkorb "gebucht" werden.

       

      Falls du noch keinen IP-basierten Anschluss hast oder es über das Kundencenter nicht klappt, wende dich am besten an die 0800 330 1000 oder an den Chat: https://www.telekom.de/kontakt#open-tab-3

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • vor 8 Jahren

      Super, es hat funktioniert.

      Besten Dank

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Norbert4

      Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung! Fröhlich

       

      Viele Grüße

      jla959

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich hatte auch gerade dieses Problem, und wieso erreicht man diesen Link zur IP-Telefonie von nirgendwo auf der eigenen Accountseite? Ich habe nirgendwo einen Link gefunden der mich genau dahinführt. Nur dieser hier ist immer verfügbar wenn man etwas ändern möchte und führt nie dahin wo man hin will: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html. Da fehlt der Verweis zur 'Internet-Telefonie'. Eventuell kann das in Zukunft jemand anpassen? Wäre echt hilfreich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von