wie kann ich meine Bankdaten ändern?

vor 5 Jahren

wenn ich die Bankdaten ändern will, bekomme ich eine leere Seite! Warum?

 

177

7

    • vor 5 Jahren

      Dreh mal das Blatt um, vielleicht hast du auch die Rückseite vor Augen. Zwinkernd

       

      Alternativ kannst du auch mal genauer beschreieben wo du denn die Bankdaten ändern willst.

      Also Endgerät, Betriebssystem, Browser, Portal (in der Reihenfolge) falls es darum geht dass du es online ändern willst.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mac Mini, OSX 10.13, Safari, Kundencenter, Meine pers. Daten, Bankverbindung, Bearbeiten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @s.frank 


      Willkommen bei uns in der Community


      Warst Du auf der folgenden Seite? =>

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

       

      Wenn es nicht funktioniert warum auch immer, dann wende Dich bitte an die entsprechende Mobil- oder Festnetz Service Hotline Stichwort: Rechnung. Legitimation erforderlich.

       

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      genau die Seite, und die ist bei mir leer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @s.frank 

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten

       

      oder z.B. die Hotline anrufen sind denkbare Alternativen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das ich diese Möglichkeiten habe, weiß ich ich auch. Mich hat interessiert ob das etwas bestimmtes zu bedeuten hat, oder ob das ein Fehler ist, den es vielleicht schon öfters gab.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      s.frank

      oder ob das ein Fehler ist, den es vielleicht schon öfters gab.

      oder ob das ein Fehler ist, den es vielleicht schon öfters gab.

      s.frank

      oder ob das ein Fehler ist, den es vielleicht schon öfters gab.


      Meistens lokaler Fehler mit Cache , Verlauf oder Cookie Problemen. Sehr selten Fehler im Kundendatensatz.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      4557

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      353

      0

      2

      Gelöst

      in  

      795

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2673

      0

      2