Wie kann ich meine CountryFlat kündigen?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche mein CountryFlat zu kündigen, das ich seit 2007 habe aber brauche nicht mehr. Dann möchte ich mein Tarif für schnelleres Internet wechseln. Ich schaffe es leider nicht, obwohl ich alle mögliche Antworte vom Kundenzentrum gelesen haben. Können Sie mir damit weiterhelfen?
Danke,
Persa
1556
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2184
1
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1773
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @mypersa ,
das kündigen sollte hier möglich sein.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html
Falls nicht, bleibt noch das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter Sonstiges.
Den Tarif kann man im Kundencenter unter "Tarif" ändern.
0
vor 4 Jahren
ich kümmere mich gerne um die Kündigung und auch dem gewünschten Upgrade.
Dazu müssen wir aber kurz telefonieren, spontan habe ich dich eben nicht erreicht. Wann passt es besser?
Grüße
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Liebe Sarah,
Ich bin gerade leider im Ausland, und mein Rückkehr nach Deutschland wird eine Weile dauern.
Könnte ich Sie irgendwie telefonisch erreich oder könnten wir per Email kommunizieren?
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße,
Persa
Antwort
von
vor 4 Jahren
telefonisch kann man uns nicht direkt erreichen.
Wir müssten telefonisch einmal die Daten abfragen, danach können wir hier alles weitere besprechen.
Haben Sie eine Nummer, auf der ich Sie aktuell erreichen kann? Wenn ja, dann hinterlegen Sie diese doch kurz in Ihrem Profil und dann melde ich mich.
Vorher kann und darf ich nicht aktiv werden. Tut mir leid.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von