Wie kann ich meine sechs Telekom-Zugänge (Benutzername und Kennwort) zu einem zusammenfassen (1 Festnetz- und 1 Mobilfunkkonto)?
vor 5 Monaten
Wie kann ich meine sechs Telekom-Zugänge (Benutzername und Kennwort) zu einem zusammenfassen (1 Festnetz- und 1 Mobilfunkkonto)?
Siehe Screenshot!
159
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
366
0
3
vor einem Jahr
146
0
3
Gelöst
4692
0
2
Gelöst
1890
0
4
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
@telekomhilft
Screenshot fehlt.dort K EINE privaten daten..kundennr ..emailadressen..telefonnr..
Ins Profil bitte stattdessen
Wie ist deine telefon.erreichbarkeit ?
Wieso 6 zugänge ? 1und1 gibt 2
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
bogar2
vor 5 Monaten
Sorry, war mit dem Upload wohl irgendwas falsch gelaufen ...
Telekom-Logins 2024-09-02 um 15.36.24.png
Telekom-Logins 2024-09-02 um 15.36.24.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bogar2
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Rechnung online ist kein extra zugang
Evtl hast du sogar nur einen zugang wenn festnetz und mobil unter einer kundennr sind.
Also maximal zwei
1.festnetz
2.mobilfunk
Entscheidend sins wie du dich anmeldest.
Ein benutzername mit einem passwort
Oder
Zwei Benutzernamen mit je einem passwort
Die rechnungen sind dann unterseiten zur jeweilgen kundennr
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
bogar2
vor 5 Monaten
Es sind zwei Kundennummern; eine private (Festnetz) und eine geschäftliche (mobil). Aufgrund der verwirrenden Informationsarchitektur und der GUI der Telekom-Websites komme ich immer wieder an Stellen, wo mir dann beschieden wird, ich könne in diesem Anmeldungsmodus beispielsweise meine Vertragsdaten nicht einsehen. Daher scheue ich mich davor, einen der unterschiedlichen Zugänge zu deaktivieren, da es ja sein könnte, dass ich überhaupt nicht mehr auf meine Vertragsseiten zugreifen kann. Mit Rechnung-Online hatte ich auch so meinen "Spaß" (das ist ja ein mittelalterliches Webdesign) und habe erst durch automatische Rechnungszustellung per E-Mail meinen Frieden mit der Site gemacht.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bogar2
vor 5 Monaten
@bogar2,
vielen Dank für deine Nachfrage in unserer Community 😉
Ich habe doch soeben versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Bitte teile mir ein besseres Zeitfenster für einen Anruf mit.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bogar2
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Ist rechnung online eigene homepage?
Ich gehe immer über kundenkonto zu den weiteren Sachen.wie Rechnung Tarife...emails
Hast du die meinmagentaapp ?
Am besten telefoniert du mal mit einem Teamie
Per Text ist das zu schwierig.
Profil befüllt ?
Telnr telzeiten kundennr 1 2
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bogar2