Wie kann ich meinen Router in der APP Mein Magenta anzeigen lassen?
vor 7 Monaten
Ich habe die Speed Smart 3 abgeklemmt und eine Speed Smart 4 selbst gekauft (keine Telekom Mietgerät) App bringt einen API Fehler.
In dem Screenshot steht Wartungsarbeiten - aber das stimmt so nicht. Der Fehler steht da seit Monaten, aber erst, seit ich die 3 abgeklemmt und die 4 installiert habe.
175
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
450
0
4
87
0
1
Gelöst
495
0
2
165
0
3
vor einem Jahr
172
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
@u.pfitzner
Verstehe deine Frage nicht, die Antwort steht doch in deinem Anhang:
Wartungsarbeiten
0
vor 7 Monaten
Da gebe ich Dir recht - blöderweise steht das da seit Monaten und erst, seit ich von der 3 auf die 4 gewechselt habe
0
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Da gebe ich Dir recht - blöderweise steht das da seit Monaten und erst, seit ich von der 3 auf die 4 gewechselt habe
Da gebe ich Dir recht - blöderweise steht das da seit Monaten und erst, seit ich von der 3 auf die 4 gewechselt habe
Diese Information hättest du deinem Eröffnungsbeitrag natürlich anfügen müssen.
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi Lara,
Softwareversion ist
010139.3.5.002.0
Die App habe ich neu installiert - gleiches Ergebnis
Gruß
Uwe
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @u.pfitzner, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es ist wirklich ärgerlich, dass der Vorschlag meiner Kollegin @Lara H. zu keiner Lösung geführt hat 😞. Hast du die App bereits auf einem anderen Gerät getestet?
Ich habe eben versucht dich anzurufen, bedauerlicherweise ertönte direkt die Stimme der Sprachbox. Teile mir bitte mit, ab wann ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von