Wie kann ich meinen Router in der APP Mein Magenta anzeigen lassen?
7 months ago
Ich habe die Speed Smart 3 abgeklemmt und eine Speed Smart 4 selbst gekauft (keine Telekom Mietgerät) App bringt einen API Fehler.
In dem Screenshot steht Wartungsarbeiten - aber das stimmt so nicht. Der Fehler steht da seit Monaten, aber erst, seit ich die 3 abgeklemmt und die 4 installiert habe.
175
0
6
This could help you too
Solved
450
0
4
87
0
1
Solved
495
0
2
165
0
3
172
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
@u.pfitzner
Verstehe deine Frage nicht, die Antwort steht doch in deinem Anhang:
Wartungsarbeiten
0
7 months ago
Da gebe ich Dir recht - blöderweise steht das da seit Monaten und erst, seit ich von der 3 auf die 4 gewechselt habe
0
4
Answer
from
7 months ago
Da gebe ich Dir recht - blöderweise steht das da seit Monaten und erst, seit ich von der 3 auf die 4 gewechselt habe
Da gebe ich Dir recht - blöderweise steht das da seit Monaten und erst, seit ich von der 3 auf die 4 gewechselt habe
Diese Information hättest du deinem Eröffnungsbeitrag natürlich anfügen müssen.
0
Answer
from
7 months ago
Hi Lara,
Softwareversion ist
010139.3.5.002.0
Die App habe ich neu installiert - gleiches Ergebnis
Gruß
Uwe
0
Answer
from
7 months ago
Hallo @u.pfitzner, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es ist wirklich ärgerlich, dass der Vorschlag meiner Kollegin @Lara H. zu keiner Lösung geführt hat 😞. Hast du die App bereits auf einem anderen Gerät getestet?
Ich habe eben versucht dich anzurufen, bedauerlicherweise ertönte direkt die Stimme der Sprachbox. Teile mir bitte mit, ab wann ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße Aileen
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from