Gelöst
Wie kann ich Mobilteile die nicht mehr da sind abmelden?
vor 8 Jahren
Ich wollte ein neues Mobilteil anmelden, aber es geht nciht weil so viele angemeldet sind. Ich hatte bereits einige angemeldet aber die gibt es nicht mehr.
14366
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
40395
0
2
Gelöst
277
0
4
Gelöst
360
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
1174
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@pejogie: was hast Du denn für einen Router? Bei einem aktuellen Speedport einfach:
Gruß Ulrich
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 7 Monaten
Super erklärt. Hat sofort funktioniert.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @matthijs_1
Schön, dass dir hier das Fachwissen von @UlrichZ geholfen hat.
Hab einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @pejogie,
bitte nenne uns doch mal das Gerät, das bei dir als Basisstation genutzt wird.
Ich gebe dir hier mal exemplarisch eine Anleitung für aktuelle Speedport-Modelle:
Melde dich unter http://speedport.ip an.
--> Klicke oben auf "Telefonie"
--> dann links auf " DECT -Basisstation"
--> hier auf "Angemeldete Schnurlostelefone".
--> Klicke bei dem Telefon, das abgemeldet werden soll auf "Ändern" und dann ganz unten auf "Abmelden".
Viele Grüße
jla959
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Geht es um die integrierte Basisstation im Router oder um eine
Basisstation, die über eine TAE -Buchse angeschlossen ist?
Im Router können angemeldete Mobilteile ohne Probleme
eigentlich so ohne weiteres abgemeldet werden.
Bei einer externen Basisstation ist es schon etwas schwieriger.
Dort geht es nur mit einem Hard-Reset.
In den meisten Fällen geht man da folgendermaßen vor:
- Netzstecker aus der Basis ziehen.
- Pagingtaste an der Basis drücken, gleichzeitig Netzstecker
wieder reinstecken und Pagigtaste noch etwa 30 Sekunden
gedrückt halten, bis auf dem Mobilteil "Anmelden?" steht.
- Anschließend können alle vorhandenen Mobilteile mit der
Standard- PIN (meistens 0000 oder 1234) neu angemeldet
werden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
das hat mir sehr geholfen. vielen dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
hat die geballte Kompetenz von @UlrichZ, @Mikko und @Anonymous Sie bereits auf die richtige Spur gebracht?
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
Matthias Bo.
0
vor 2 Jahren
Ich möchte 2 neue Mobilteile anmelden ,kann mich aber nicht einloggen, es wird immer Serverfehler angezeigt.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte 2 neue Mobilteile anmelden ,kann mich aber nicht einloggen, es wird immer Serverfehler angezeigt.
Ich möchte 2 neue Mobilteile anmelden ,kann mich aber nicht einloggen, es wird immer Serverfehler angezeigt.
@Fiete51: In welchen Router mit interner DECT -Basis möchtest du Dich mit welchem Gerät einloggen?
Bei einem Speedport rufst Du das Konfigmenü per
http://speedport.ip
oder
http://192.168.2.1
auf.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Fiete51 & willkommen!
@Fiete51 wrote: Ich möchte 2 neue Mobilteile anmelden ,kann mich aber nicht einloggen, es wird immer Serverfehler angezeigt.
Hier bist du richtig und wir bekommen das schon hin.
Wie @UlrichZ schon schreibt, hilfst du uns, wenn du ein wenig mehr Infos aus deinem Nähkästchen mit uns teilst. 
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von