Gelöst
Wie kann kann Norton abmelden?
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe seit einer Woche versucht, eine meiner drei Lizenzen auf einen neuen PC umzumelden. Dies ist mir als halbwegs erfahrener Nutzer nicht gelungen. Auch mit der Hotline nicht. Auf der Norton Hompage kann ich meine angemeldeten PC und die Lizenzen sehen. Zwei unterschiedliche Seiten mit sehr unterschiedlichen Angaben. Jetzt möchte ich das Norton Sicherheitspaket abmelden, aber T-Online lässt mich nicht. Es kommt die Meldung: Extras abmelden, Daten werden werden geladen. Die Uhr habe ich schon mal eine Std. drehen lassen. Nichts passiert. Ausser das ich jetzt geladen bin.
Ich habe mich jetzt für ein anderes Produkt entschieden. Darum:
Wie melde ich mein Norton ab? Muss ich das schriftlich machen?
417
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13394
0
3
367
0
2
vor einem Jahr
113
0
1
vor 2 Jahren
239
0
4
vor 5 Jahren
340
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
CyberSW
vor 8 Jahren
Hallo @WerLas,
Wie melde ich mein Norton ab? Muss ich das schriftlich machen?
Wie melde ich mein Norton ab? Muss ich das schriftlich machen?
grundsätzlich sollte das im Kundencenter gehen:
Alternativ kann das Norton Sicherheitspaketauch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
3
12
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
auch wenn Sie bereits eine "Lösung" gefunden haben, ich klinke mich auch noch mal ein.
Ich kann Ihnen das Norton Produkt gerne abmelden, wenn Sie mir unter http://bit.ly/2tdW9SJ netterweise die Kundendaten speichern. Und bitte ein kurzes Go geben, damit ich Bescheid weiß.
Herzlichen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
WerLas
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo Ina B.,
Danke für die angebotene Hilfe. Ich habe es bereits schriftlich gemacht.
"Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer."
Steht jedesmal als Datenschutzhinweis oben an. Aus diesem Grund würde ich höchst ungern meine Kundendaten hier preisgeben.
Mfg
Werner
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @WerLas,

die Kundendaten sollen auch auf keinen Fall hier im Thread öffentlich gepostet werden, da haben Sie vollkommen recht! Diese dürfen ausschließlich in Ihrem Profil gespeichert werden (siehe Link: http://bit.ly/Kundeninfos). Die Daten in Ihrem Profil können nur Sie und wir Mitarbeiter von Telekom hilft einsehen
Aber wenn ich Sie richtig verstanden habe, wurde das Abmelden ja bereits von Ihnen schriftlich veranlasst - sollte noch einmal etwas sein, melden Sie sich gerne wieder hier.
Ein schönes Wochenende für Sie und viele Grüße
Nicole G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki