Wie kann ich Sie erreichen?
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Monate versuche ich erfolglos die Hotline zu erreichen. Ich lande in endloser Warteschleife. Rückrufbitten funktionieren nicht - entweder erfolgt dieser nicht oder ich lande beim Rückruf in der Endloswarteschleife. Ich möchte hiermit potentielle Kunden warnen. Hochachtungsvoll Kosminski
553
0
7
This could help you too
180
0
5
Solved
1619
0
3
Solved
471
0
2
Solved
845
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
Du rufst schon bei der Telekom an oder?
2828
0
Answer
from
6 years ago
Okay .. also ich hab's gerade mal probiert.
Nach keinen 4 Minuten hatte ich nen netten Mitarbeiter dran, dem ich einfach mal nen schönen Abend gewünscht habe. 😄
Dafür brauchte ich auch keine 3 Wochen warten.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Abend @kosminski ,
hier die Hotlines der Deutschen Telekom:
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Aus dem Ausland:
Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich
Man muss eventuell Wartezeiten in Kauf nehmen.. Gut möglich, dass man spätabends besser durchkommt als tagsüber.
Viele Grüße
Marlise
0
0
6 years ago
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Wie kann ich Ihnen weiter helfen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich wollte um einen Rabatt von 10% bitten, wie Neukunden.
Leider erfolgteauch der für heute versprochene rückruf nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from