Wie kann ich Sie erreichen?

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Monate versuche ich erfolglos die Hotline zu erreichen. Ich lande in endloser Warteschleife. Rückrufbitten funktionieren nicht - entweder erfolgt dieser nicht oder ich lande beim Rückruf in der Endloswarteschleife. Ich möchte hiermit potentielle Kunden warnen. Hochachtungsvoll Kosminski

551

7

    • vor 6 Jahren

      Du rufst schon bei der Telekom an oder?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      CyberSW

      Du rufst schon bei der Telekom an oder?

      Du rufst schon bei der Telekom an oder?
      CyberSW
      Du rufst schon bei der Telekom an oder?

      2828

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay .. also ich hab's gerade mal probiert.
      Nach keinen 4 Minuten hatte ich nen netten Mitarbeiter dran, dem ich einfach mal nen schönen Abend gewünscht habe. 😄 
      Dafür brauchte ich auch keine 3 Wochen warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @kosminski ,

       

      hier die Hotlines der Deutschen Telekom:

       

      Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

      Aus dem Ausland:
      Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).

      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich

       

      Man muss eventuell Wartezeiten in Kauf nehmen.. Gut möglich, dass man spätabends besser durchkommt als tagsüber.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kosminski,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

      Wie kann ich Ihnen weiter helfen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich wollte um einen Rabatt von 10% bitten, wie Neukunden.

       

      Leider erfolgteauch der für heute versprochene rückruf nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kosminski,


      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.

      Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von