Wie kann ich Sie erreichen?
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Monate versuche ich erfolglos die Hotline zu erreichen. Ich lande in endloser Warteschleife. Rückrufbitten funktionieren nicht - entweder erfolgt dieser nicht oder ich lande beim Rückruf in der Endloswarteschleife. Ich möchte hiermit potentielle Kunden warnen. Hochachtungsvoll Kosminski
551
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1595
0
3
174
0
5
Gelöst
471
0
2
Gelöst
835
0
4
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du rufst schon bei der Telekom an oder?
2828
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay .. also ich hab's gerade mal probiert.
Nach keinen 4 Minuten hatte ich nen netten Mitarbeiter dran, dem ich einfach mal nen schönen Abend gewünscht habe. 😄
Dafür brauchte ich auch keine 3 Wochen warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @kosminski ,
hier die Hotlines der Deutschen Telekom:
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Aus dem Ausland:
Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich
Man muss eventuell Wartezeiten in Kauf nehmen.. Gut möglich, dass man spätabends besser durchkommt als tagsüber.
Viele Grüße
Marlise
0
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Wie kann ich Ihnen weiter helfen?
Viele Grüße Heike Ha.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich wollte um einen Rabatt von 10% bitten, wie Neukunden.
Leider erfolgteauch der für heute versprochene rückruf nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von