Wie kann man MMS lesen ohne den Hinweis, die Nummer oder PIN sei falsch?

12 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhielt eine SMS auf mein amerikanisches Handy mit dem Hinweis, dass eine MMS nicht verschickt werden konnte. Stattdessen wurde ich auf die Website https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ verwiesen. Das Passwort wurde auch angegeben.

Das Problem? Auch nach 20 Versuchen mit unterschiedlichen Schreibweisen der Telefonnummer ist Ihre Website nicht im Stande, mir die Nachricht anzuzeigen. Es ist traurig genug, dass eine normale MMS (laut Absender reiner Text ohne Bild) von Ihnen nicht in die USA zugestellt werden kann, aber es ist noch trauriger, dass die Nachricht ueberhaupt nicht verfuegbar gemacht wird.

50714

68

    • 12 years ago

      Im übrigen möchte ich betonen, dass dieses Problem durchaus *nicht* gelöst wurde.

      0

    • 12 years ago

      Ich bin aus Ungarn, und ich habe das gleiche Problem. Ein eBay-Verkäufer schickte mir einige Fotos via MMS und ich kann nicht mehr abgerufen werden. Die Seite funktioniert nicht, das Passwort nicht akzeptiert.

      0

    • 12 years ago

      ich kann leider die von meiner freundin erhaltennen mms auch nicht abrufen, habe schon alles probiert. 4917..... 49017...... 017....u.s.w., u.s.w.

      warum geht es denn nicht mehr hier?
      https://www.mms.t-mobile.de/mmcp
      das ging hier doch sehr gut!

      0

    • 12 years ago

      Hallo,

      ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem wie meine Vorredner, davor funktionierte das Abrufen einer MMS ohne Probleme.
      Leider ist es mir nun nicht mehr möglich über die Seite https://www.mms.t-mobile.de/mmcp/Render/index.jsp bzw. https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ die mir zugesandte MMS mit meiner Handynr. (alle möglichen Varianten wurden probiert, siehe Post über meinem) sowie dem enthaltenem Passwort zu öffnen.
      Jedesmal erhalte ich die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
      Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht, Scriptblocker sind nicht vorhanden. Die MMS stammt von einer mir bekannten Nummer aus Deutschland.

      Gibt es bzgl. dieses Problems einen Lösungsansatz? Warum wurde dieser Thread überhaupt als gelöst markiert? Ich bitte um Hilfe, Danke.

      Gruß
      maddoc

      0

    • 12 years ago

      Ich habe wieder den hinweis auf eine mms bekommen, von einer mir bekannten nummer.
      Wieder kann ich diese nicht abrufen.

      Das Problem exisitert weiterhin und es ist lächerlich, dass es so ein Forum hier überhaupt gibt, wo keiner das Problem versteht geschweigedenn lösen kann,
      und dann wird der STatus hier auch ncoh auf gelöst gesetzt ...

      0

    • 12 years ago

      manchmal sieht man mit IE folgendes:
      HTTP Status 500 - org.apache.jasper.JasperException: java.lang.NullPointerException

      --------------------------------------------------------------------------------

      type Status report

      message org.apache.jasper.JasperException: java.lang.NullPointerException

      description The server encountered an internal error (org.apache.jasper.JasperException: java.lang.NullPointerException) that prevented it from fulfilling this request.

      0

    • 12 years ago

      Ich habe genau dasselbe Problem wie alle anderen hier:
      MMS ist von einer mir bekannten Nummer angekommen;
      gleich darauf SMS mit den nötigen Informationen, auch Passwort;
      Versuch, sich mit gesendeten Daten anzumelden, um MMS abzurufen scheitert immer und immer wieder.
      Der Telekom-Service ist hiermit als schlechtester Service ever für mich abgestempelt, denn wie ich diesem Thread entnehmen kann, ist das Problem seit 6 Monaten bekannt und es ist immer noch nicht vollständig gelöst worden!
      Die größte Frechheit ist dann noch, den Thread als "Frage gelöst" einzustufen.
      Das ist auf gut Deutsch so beschissen, dass es schon wieder lachhaft ist.

      Der Internetanschluss der Telekom ist bereits gekündigt, werde jetzt alles andere ebenfalls kündigen.
      Ich hab genug.

      0

    • 11 years ago

      Kann mich anschliessen. MMS von einer bekannten D1-Nr. erhalten, per SMS benachrichtigt worden da MMS deaktiviert ist.
      Link lässt sich öffnen, aber nicht mit den in der SMS übermittelten Login Informationen.
      Nach Eingabe der Zugangsdaten erfolgt Fehlermeldung:
      Anmeldung nicht erfolgreich
      Ihre Eingabe ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die vollständige Telefonnummer (einschließlich Ihrer Ländervorwahl, zum Beispiel: 49 171 12345678) und anschließend den PIN -Code ein, den Sie per SMS erhalten haben. Bitte beachten Sie auch das Ablaufdatum der Nachricht.

      Eingabe der eigenen D1-Nr. mit/ohne Leerstellen führt zum gleichen negativen Ergebnis :(

      -> In SMS steht "Passwort xxxxxx".
      -> Bei URL "http://www.mms.telekom.de/mmcpA/" ist Eingabe " PIN -Code" erforderlich !!
      Fehler in der Benachrichtigung oder falsche URL versendet ???
      Kann so nicht funktionieren.

      Ist jemand weiter und hat eine Lösung ?? Telekom hilft ist nicht in der Lage zu helfen Traurig

      0

    • 11 years ago

      ... habe einen Hinweis bei T-Mobile gefunden, der überholt ist. Zumindest funktioniert dieser, wie alle anderen Hinweise auch, ebenfalls nicht :(

      http://www.t-mobile.de/mms/0,25281,17779-_,00.html

      -> Aufruf der darinn enthaltenen URL hat Fehlermeldung zur Folge -> Forbidden, You don't have permission to access / on this server.

      0

    • 11 years ago

      Ich übernehme einmal an dieser Stelle.

      @meiki1969: Haben Sie schon einen anderen Webbrowser getestet? Die URL funktioniert hier wunderbar und führt auf die richtige Seite. Ich denke, dass diese Meldung dem heimischen Computer geschuldet ist.

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from