Wie komme ich in das Routermenü der Digibox smart? Sie nimmt die Eingabedaten (Benutzername / Passwort nicht an)
vor 7 Jahren
Hallo,
Ihre Angaben und Informationen sind ja ganz nett, funktionieren aber leider nicht, wenn mich die Digibox gar nicht erst rein lässt. Und einen Techniker möchte ich nicht umsonst kommen lassen, wenn das Gerät ggfs defekt ist.
Viele Grüße,
M. Drilling
644
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
939
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Auto-Olsen,
bist du dir sicher, dass du auf der "richtigen" Smart bist. Du hast ja zwei davon.
0
vor 7 Jahren
Evtl. mal einen anderen Browser zum Login getestet?
0
vor 7 Jahren
Hallo @Auto-Olsen,
willkommen in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Haben Sie schon eine Lösung gefunden, wie Sie in das Routermenü der Digitalisierungsbox Smart gelangen, oder waren die Tipps von @wari1957 und @mibaol bereits hilfreich?
Falls nicht, dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von