Wie komme ich in das Routermenü der Digibox smart? Sie nimmt die Eingabedaten (Benutzername / Passwort nicht an)

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ihre Angaben und Informationen sind ja ganz nett, funktionieren aber leider nicht, wenn mich die Digibox gar nicht erst rein lässt. Und einen Techniker möchte ich nicht umsonst kommen lassen, wenn das Gerät ggfs defekt ist.

 

Viele Grüße,

M. Drilling

644

3

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Auto-Olsen,

      bist du dir sicher, dass du auf der "richtigen" Smart bist. Du hast ja zwei davon.

      0

    • vor 7 Jahren

      Evtl. mal einen anderen Browser zum Login getestet?

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Auto-Olsen,

      willkommen in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Haben Sie schon eine Lösung gefunden, wie Sie in das Routermenü der Digitalisierungsbox Smart gelangen, oder waren die Tipps von @wari1957 und @mibaol bereits hilfreich?

      Falls nicht, dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Tanja R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    89927

    6

    2

    Gelöst

    in  

    253

    0

    3

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    224

    0

    7