wie komme ich online an meine gezahlten rechnungen für das festnetz ran?

vor einem Jahr

- im kundencenter besteht die möglichkeit die rechnungen für mein mobiltelefon einzusehen und herunterzuladen, was einwandfrei funktioniert

-diese möglichkeit für meine festnetzrechnungen gibt es nicht bzw. ich konnte sie nicht finden

135

6

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @adam-wasilewski,

       

      eigentlich funktioniert dies über das Telekom Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter

      Jedoch nur: Sofern man sich mit dem zum Festnetz-Vertrag dazugehörigen Telekom-Login in das Kundencenter einloggt.

       

      Meine Vermutung liegt nahe, dass für den Mobilfunk-Vertrag ein eigenständiger Telekom-Login angelegt wurde und der Festnetz-Vertrag somit über diesen Login nicht sichtbar ist.

       

      Ich gehe davon aus, dass über die folgende Hilfeseite das Problem gelöst werden kann:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

       

      Ein schönes Osterwochenende

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      vielen dank für die antwort. leider hat es auch nicht geklappt. habe folgenden hinweis erhalten :

      Hinweis: Mit einem Telekom Login können nur die Mobilfunk-Nummern, die zu einer Mobilfunk-Kundennummer gehören, verwaltet werden. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.

       

      werde mich an das service-team wenen...nach ostern. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      adam-wasilewski

      vielen dank für die antwort. leider hat es auch nicht geklappt. habe folgenden hinweis erhalten : Hinweis: Mit einem Telekom Login können nur die Mobilfunk-Nummern, die zu einer Mobilfunk-Kundennummer gehören, verwaltet werden. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen. werde mich an das service-team wenen...nach ostern.

      vielen dank für die antwort. leider hat es auch nicht geklappt. habe folgenden hinweis erhalten :

      Hinweis: Mit einem Telekom Login können nur die Mobilfunk-Nummern, die zu einer Mobilfunk-Kundennummer gehören, verwaltet werden. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.

       

      werde mich an das service-team wenen...nach ostern. 

      adam-wasilewski

      vielen dank für die antwort. leider hat es auch nicht geklappt. habe folgenden hinweis erhalten :

      Hinweis: Mit einem Telekom Login können nur die Mobilfunk-Nummern, die zu einer Mobilfunk-Kundennummer gehören, verwaltet werden. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.

       

      werde mich an das service-team wenen...nach ostern. 


      Gerne.

      Danke auch an dich für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @adam-wasilewski,

       

      im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter gibt es eine Option "Vertrag hinzufügen", versuche es mal so.

      Einen schönen Karfreitag.

       

      Gruß Kalle

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      danke für die antwort. klappte leider nicht. muss erst das login mobil mit festnetz verbinden lassen. wird vom service-team durchgeführt. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      adam-wasilewski

      danke für die antwort. klappte leider nicht. muss erst das login mobil mit festnetz verbinden lassen. wird vom service-team durchgeführt.

      danke für die antwort. klappte leider nicht. muss erst das login mobil mit festnetz verbinden lassen. wird vom service-team durchgeführt. 
      adam-wasilewski
      danke für die antwort. klappte leider nicht. muss erst das login mobil mit festnetz verbinden lassen. wird vom service-team durchgeführt. 

      Danke für die Rückmeldung !

       

      Gruß Kalle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen