wie komme ich online an meine gezahlten rechnungen für das festnetz ran?
vor 10 Monaten
- im kundencenter besteht die möglichkeit die rechnungen für mein mobiltelefon einzusehen und herunterzuladen, was einwandfrei funktioniert
-diese möglichkeit für meine festnetzrechnungen gibt es nicht bzw. ich konnte sie nicht finden
129
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
127
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
270
0
3
D91
vor 10 Monaten
Guten Morgen @adam-wasilewski,
eigentlich funktioniert dies über das Telekom Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter
Jedoch nur: Sofern man sich mit dem zum Festnetz-Vertrag dazugehörigen Telekom-Login in das Kundencenter einloggt.
Meine Vermutung liegt nahe, dass für den Mobilfunk-Vertrag ein eigenständiger Telekom-Login angelegt wurde und der Festnetz-Vertrag somit über diesen Login nicht sichtbar ist.
Ich gehe davon aus, dass über die folgende Hilfeseite das Problem gelöst werden kann:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Ein schönes Osterwochenende
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
D91
vor 10 Monaten
vielen dank für die antwort. leider hat es auch nicht geklappt. habe folgenden hinweis erhalten : Hinweis: Mit einem Telekom Login können nur die Mobilfunk-Nummern, die zu einer Mobilfunk-Kundennummer gehören, verwaltet werden. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen. werde mich an das service-team wenen...nach ostern.
vielen dank für die antwort. leider hat es auch nicht geklappt. habe folgenden hinweis erhalten :
Hinweis: Mit einem Telekom Login können nur die Mobilfunk-Nummern, die zu einer Mobilfunk-Kundennummer gehören, verwaltet werden. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.
werde mich an das service-team wenen...nach ostern.
Gerne.
Danke auch an dich für die Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
KalleM58
vor 10 Monaten
Hallo @adam-wasilewski,
im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter gibt es eine Option "Vertrag hinzufügen", versuche es mal so.
Einen schönen Karfreitag.
Gruß Kalle
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
KalleM58
vor 10 Monaten
danke für die antwort. klappte leider nicht. muss erst das login mobil mit festnetz verbinden lassen. wird vom service-team durchgeführt.
Danke für die Rückmeldung !
Gruß Kalle
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
adam-wasilewski